Rom Manager Licence Code vergessen!

Lexuzz

Lexuzz

Stammgast
246
Hey Leute.
Kann mir vielleicht jemand von euch sagen, wie ich an meinen Licence Code von meiner gekauften Premium Version des Rom Manager ran komme?
Ich hab es über PayPal bezahlt!:(
Der Grund warum ich einen neuen Thread gemacht hab ist der, weil ich in Google einfach nix gefunden habe und so ne gecrackte Version nicht runterladen will, da ich es ja selber bazahlt habe!:sneaky:
Thx
 
Hi geh mal auf anwedungen verwalten. Da müsste die app drin stehen wenn du die installiert hast.
 
Ja das Ding ist ja, dass ich ein Desire Z habe, auf dem ich die Premium Version drauf habe und ein Incredible S, auf dem ich es gerne haben würde :rolleyes2:
Als ich die die Premium Version gekauft habe, hab ich es verplant den Code aufzuschreiben:glare: und die Frage ist, wie ich an den Code ran komme, um es auch auf dem IS zu aktivieren...!?

Ich mach jetzt mal ein AppBackup am Desire Z, nehm dann die App des RomManager und installiere die mal beim IS. Bin jetzt schon gespannt ob es einen Unterschied macht ^^

edit: geht immer noch nicht ;(
 
Zuletzt bearbeitet:
weis keiner wie ich an den code komme?:unsure:
 
Wenn du beide Handies unter dem gleichen Google Account laufen hast brauchst du den Code nicht. Einfach mit dem andern Handy in den Market und unter eigene Apps/nicht installierte gucken. Da müsste der ROM Manager mit gekauft angezeigt werden und du kannst ihn ganz normal installiern.
 
Wahrscheinlich hat er es nicht unter dem gleichen laufen. Hast du mal per pc in der app geguckt?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Oder in dem Fall unter google checkout die Bestellung raussuchen, da sollte die Info drin stehn.

Meine beiden Handies laufen unter einem Account, das macht vieles einfacher.
 
also ich hab das ja über paypal bezahlt:glare: und im market unter meine apps finde ich nix :(
meint ihr das ich es irgendwie über paypal erfahren könnte?
 
Hast du die app gar nicht über den Market gekauft? Dann wäre die Bezahlart ja egal. Wenn du's direkt von der Webpage vom Developer hast, solltest du da mal nachfragen.
 
hat sich erledigt :rolleyes2:
der zugangscode wird per e-mail als transaktionsnummer angezeigt!
trotzdem danke an alle :biggrin:
 
Tja, wer lesen kann is klar im Vorteil :flapper:
 
da ist was dran :biggrin:
ich hab die ganze zeit nach den code gesucht... woher sollte ich denn wissen das damit die transaktionsnummer gemeint ist :razz:
aber jetzt ist das problem ja gelöst :thumbup:
 

Ähnliche Themen

F
  • FirstOption
Antworten
3
Aufrufe
2.165
FirstOption
F
A
  • Arashi23
Antworten
8
Aufrufe
3.924
Arashi23
A
T
  • Angepinnt
  • TheProphet
Antworten
0
Aufrufe
3.349
TheProphet
T
Zurück
Oben Unten