ROMs ohne S-Off?

C

core.

Erfahrenes Mitglied
6
Im Zuge der diversen S-Off-Anläufe mit AlphaRevX habe ich den Thread bei den XDA-developers verfolgt, und in dem meint einer ganz frisch, dass der ein ROM installiert hat, bevor er AlphaRevX hatte. Wie geht das? War das dann signiert oder wie oder was?
Kann ich das dann einfach installieren und wächst damit meine Chance, S-Off zu bekommen?
Und wenn ja, wie soll das gehen? Verbindung mit dem IS herstellen, .exe starten und zuschauen? Anleitungen gab es im Thread irgendwie nicht.
Ich habe von den vielen angebotenen ([ROMs]Incredible S Shipped ROMs Collection - xda-developers) die Vivo_gingerbread_wwe sonstnochwas genommen, ist das eigentlich die richtige?

Sorry für die vielen Fragen, aber ich würds halt gerne wissen. :D
 

Ähnliche Themen

U
  • UnoDaDoG
Antworten
5
Aufrufe
3.926
travix118
T
S
Antworten
2
Aufrufe
1.420
Silas_
Silas_
B
Antworten
1
Aufrufe
1.063
Cartman70
Cartman70
Zurück
Oben Unten