rooten vom handy aus

S

Snacker_

Neues Mitglied
0
hey zsm,
da ich im moment keinen pc zur verfügung habe aber mein incredible s rooten möchte ist meine frage ob es eine möglichkeit gibt es direkt vom gerät aus zu rooten

vielen dank schonmal im vorraus :)

mfg Snacker_
 
Soweit ich weiß leider nicht.
 
@Snacker_

dazu muß dein Incredible S gerootet sein.:D

Um Rootrechte zu erlangen, müssen ein paar Dateien ins System kopiert/installiert werden. (SU, Superuser App...)

Aber, um während des "laufenden Betriebes" Daten ins System kopieren zu können, benötigt man Rootrechte oder eben keinen laufenden Betrieb des Handys, dafür aber eine Externe Quelle.(eben einen PC)

Das ist nicht nur bei diesem Smartphone so sondern bei allen, sogar dem Google Handy Nexus S!:cool2:
 
Ja, geht...recovery per goldcard flashen und dann superuser per recovery flashen...hab ich auch so gemacht...
 
TrippleT schrieb:
Ja, geht...recovery per goldcard flashen und dann superuser per recovery flashen...hab ich auch so gemacht...

???
 
Und wie soll er es per Handy auf s-off setzen?

Sent from my Incredible S using Tapatalk
 

Ähnliche Themen

F
  • freeze_alert
Antworten
0
Aufrufe
1.941
freeze_alert
F
R
Antworten
1
Aufrufe
2.141
Rocks
R
J
  • jgrisham
Antworten
0
Aufrufe
1.152
jgrisham
J
Zurück
Oben Unten