1. BlueFire56, 08.10.2012 #1
    BlueFire56

    BlueFire56 Threadstarter Neues Mitglied

    EDIT: Hat sich geklärt :)

    Hay,
    hab vor gezeiten mein Handy gerooted und S-OFF naja alles..(Root, Unlock,S-OFF)
    Funktioniert auch alles super aber ich möchte für mein IncS MIUIV4 installieren dazu brauche ich Blackrose 2.02...
    Ich selber habe grade warumauchimmer wie ich heute bemerkt habe wieder S-ON, kp warum. Mein Bootloader hat die Version 2.01.0001.
    Das Handy ist via HTCDEV Unlocked, aber wie ich gelesen hab soll das sehr schlecht sein, aber für dieses AlpharevX benötigt einen Hboot 1.09.0000 oder 1.13.0000, welchen ich ja nicht habe!
    Zurzeit hab ich eine zur Notinstalliere ROM von Nik(Nik_Project_X).
    Noch n kleines Problem:
    Wenn ich eine RUU installieren will kommt direkt am Anfang, eine Fehlermeldung:
    [​IMG]
    Woran liegt das? Wie kann ich das beheben?
    Sorry wegen den vielen Fragen, hoffe das ihr sie beheben könnt, falls etwas wichtiges Fehlen sollte werde ich diese Information schnell einreichen :)
    Gruß,
    Sven
     
    Zuletzt bearbeitet: 10.10.2012
  2. Cartman70, 11.10.2012 #2
    Cartman70

    Cartman70 Stammgast

    wie jetz ..... wen du wieder auf s on bist ... dann istalliere dir doch die original software von htc und dann gehst nach der anleitung auf der seite von xda wie man wieder s off macht .. mit AlpharevX ... oder wen du wieder auf s off bis via htc unlocket dann versuch mal den blackroseinstaller .... vorausgesetzt du hast alle treiber und tools auf dein pc installiert ...

    kenn jetz nicht genau deine situation ... ich meine wenn ich dein handy vor mir liegen hätte wüste ich bestimmt schon was ich mache ... beschreib mal genauer ... was ist dein bootlader was steht da und was hast du jetz drauf oder nix ????
     
Du betrachtest das Thema "S-OFF bekommen, naja eher hilfe bei allem..." im Forum "Root / Hacking / Modding für HTC Incredible S",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.