S-OFF + ClockworkMod + ROOT: Fragen und Antworten

hmm ne ... wenn ich "fastboot reboot" dann in cmd eingebe macht das Phone einfach neustart und startet wieder ganz normal =(
alles wie gehabt.

Keine Ahnung was ich falsch mache.
 
Ist ja richtig, wenn das Gerät neustartet...

Was passiert denn jetzt, wenn du im Bootloader-Menü Recovery auswählst?
 
  • Danke
Reaktionen: Tobias_N82
Heyyyyiii yeahh

ich glaubs net, des scheint jetzt echt zu funktionieren :)
ich meld mich nochmal wenn ich die andre Rom drauf hab.

Nur ein Problem hab ich noch, aber ich glaub da kann man mir nicht helfen:
Nachdem ich gestern einiges probiert hab ohne Erfolg bin ich auf die "tolle" Idee gekommen ne RUU draufzumachen. Dooferweise hab ich vorher nicht eine Original Rom gesichert =(
Im nachhinnen ist es nicht mehr möglich diese wieder zu bekommen oder?

LG
 
Naja, die RUUs sind doch eigentlich Original Roms!?

Welche hast du denn installiert?
 
weiß jemand, ob AlphaRev jetzt wieder funktioniert für die neueste Radio?

Sent from my HTC Incredible S using Tapatalk
 
So also die Custom Rom funktioniert schon mal einwandfrei =)

RUU hab ich die drauf:

RUU_Vivo_Gingerbread_S_HTC_WWE_2.12.405.7_Radio_20.2804.30.085AU_3805.04.03.22_M_release_187295_signed.exe

vorher war Android 2.2 drauf.

LG
 
Bin ich momentan überfragt, welche RUUs es noch so zum Download gibt.

Nur ein Rat (wie schon in meiner Anleitung) : NICHT das offizielle Software-Update 2.30.405.1 installieren!

Viel Spass mit dem Custom ROM... :smile:
 
Hallo,

wollte fragen ob es mittlerweile wieder eine Möglichkeit zum soff'ee mit der Version 2.30.405.1 (auser der mit dem XTC-Clip) gibt oder ob es eine in absehbarer Zeit geben wird.
 
Nein, bisher noch nicht. Ob und wann, wird dir wohl niemand sagen können...

Ich würde mutmassen, dass die Leute von "Revolutionary" auf Hochtouren daran arbeiten!
 
Ok dann mal danke für die schnelle Antwort :)
 
Hallo Leute

Ich bin auf diese einfache Anleitung gestossen um meinen HTC IS S-OFF zu bekommen und um zu rooten.

Mein Problem ist: Ich hab auf revolutionary.io den Recoverytool gedownloaded, HTC Sync aufm PC installiert, später wieder deinstalliert, Fastboot deaktiviert und USB-Debugging aktiviert. Die .exe als Admin ausgeführt, mein IS angeschlossen und "Nur Laden" ausgewählt. Recovertytool hat mein IS erkannt, auf der Seite dann Betriebssystem, Gerät, HBOOT Versoin und Serial eingetippt, darauf hab ich ein Beta Key bekommen, dann wieder zurück zum Tool, den Beta Key eingetippt, Enter gedrück und bekam folgende Meldung:

Beta Key accepted - thank you for participating!

Acquiring root <method 2>...
<if we hang here for a *long* time [15mins+], please reboot your phone and try again]
Failed to get root! :(
Press <almost> any key to exit.

das ist alles
Was mache ich falsch???¿¿¿
Mein Betriebsystem ist Win 7 Professional 64-bit!!! vielleicht liegts daran, hab ich gedacht und kurzerhand auf einen XP probier, genau dasselbe gemach wie ich obern geschrieben habe, doch als ich Enter gedrückt habe bekam ich ein Bluescreen..... :(
 
hi zusammen. kann mir vielleicht einer sagen, ob es schon möglich ist ein IS das auf 2.3.3 gingerbread geupdated ist, s-off zu bekommen? ...also ohne goldcard, sondern per software wie z.B. beim desire z?!
danke im vorraus!
 
Zuletzt bearbeitet:
Also bei mir hat's geklappt.
 
Also so wie ich das hier lese ist es jetzt möglich das Incredible S S-off zu bekommen mit diesem Tool?
 
@ unkownuser

Ich hatte genau dasselbe Problem. Jetzt hat's aber geklappt, mein Incredible S ist S-OFF dank Revolutionary.

Dasselbe Problem hatte ich, weil ich die 0.3pre7 Version von Revolutionary benutzt hab. Es gibt mittlerweile eine neue, nämlich 0.4pre4.
Wenn du auf revolutionary.io gehst, kannst du die Documentary einsehen. Dort findest du einen Link zu einem HTC-Treiber. Den hab ich benutzt und HTC Sync und alles andere von HTC vorher deinstalliert (mein System ist Win7 x64).
Ich lud das neue Revolutionary-Tool runter, erzeugte einen Beta-Key und stellte dann mein Fon für die Prozedur ein: Debugging einschalten (und neu booten), Fastboot ausgeschaltet und in den Airplane Mode gehen; USB-Connection auf Charge Only.

Dann lief das tool ganz einfach durch und es dauerte weniger als drei Minuten. Es gibt dir nach Erfolg sogar die Möglichkeit das ClockworkMod Recovery tool gleich mit zu installieren. :)
 

Ähnliche Themen

U
  • UnoDaDoG
Antworten
5
Aufrufe
3.918
travix118
T
F
  • freeze_alert
Antworten
0
Aufrufe
1.937
freeze_alert
F
S
Antworten
2
Aufrufe
1.415
Silas_
Silas_
Zurück
Oben Unten