S-OFF + ClockworkMod + ROOT: Fragen und Antworten

@ skyboy: hat funktioniert !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! du hast es drauf, junge :D
.. warum nicht gleich so .. :p ...
jetzt kann ich endlich mit schritt 2 weiter machen
 
na endlich!!!!!! ;-) wird auch zeit aber jungs net immer so viel durcheinander das ist nix alles der reihe nach ok
 
@ skyboy: ich bin jetzt bei schritt 3 angelangt.. hoffentlich funktionierts :)
 
So ich mache gerade das AlphaRev
da steht nun shrinking state avile from 23 to 20 ist das soweit richtig ?
 
@Mmartin ich denke schon!!!
 
@bobbel
1. AlphaRev X runterladen
2. HTC im USB-Debugging-Modus an den PC (Nur laden) anschliessen
3. AlphaRev X starten
4. Die im Programm angezeigte Seriennummer ins Formular auf der AlphaRev-Webseite eintragen
5. Den auf der Webseite generierten Beta-Key bei Alpha Rev X eingeben

das kann aber auch schon mal vorkommen das Du das tool öffters ausführen must. bei mir hatt es nach dem, zweiten mal gepasst.
 
  • Danke
Reaktionen: bobbel89
skyboy schrieb:
@bobbel
1. AlphaRev X runterladen
2. HTC im USB-Debugging-Modus an den PC (Nur laden) anschliessen
3. AlphaRev X starten
4. Die im Programm angezeigte Seriennummer ins Formular auf der AlphaRev-Webseite eintragen
5. Den auf der Webseite generierten Beta-Key bei Alpha Rev X eingeben

das kann aber auch schon mal vorkommen das Du das tool öffters ausführen must. bei mir hatt es nach dem, zweiten mal gepasst.
hab ich alles gemacht :) un bist etz rattert da dieses shrinking ich hoffe das passt.
 
@skyboy: danke man !! habe den superuser acc auf der menü seite ... jetzt nur nix schrotten!

Danke .. ich habs geschafft mein incredible s zu rooten
 
komisch, wenn ich die app öffne steht bei "apps" folgendes: "no apps in list" ..
 
Mmartin schrieb:
komisch, wenn ich die app öffne steht bei "apps" folgendes: "no apps in list" ..
scheint wohl alles doch nicht so einfach zu sein :S
wie du dein htc s-off gemacht hast kkam da dann auch shrinking
 
ja, und jetzt habe einfach geduld!
 
Mmartin schrieb:
ja, und jetzt habe einfach geduld!
okay hoffe das klappt alles ^^ das ichs ach endlich mal schaffe s-off zu machen :)
 
das ist das einfachste
 
@ bobbel89
Normalerweisse laüft das tool recht flot durch!!!!
Haste es den jetzt s-off???
Mit welchem Betriebsystem arbeitest Du???
Unter Windos7 und Vista das Tool als Adminn ausführen
 
skyboy schrieb:
@ bobbel89
Normalerweisse laüft das tool recht flot durch!!!!
Haste es den jetzt s-off???
Mit welchem Betriebsystem arbeitest Du???
Unter Windos7 und Vista das Tool als Adminn ausführen
naja es läuft etz fast eine stunde und immerno steht shrinking state avail
from 23 to 0 mh weis nicht
betriebssystem hab ich win 7
 
@ Ravenna: in deinem 15 post in diesem theard hast du etwas von ext 4 erzählt, um das systhem zu sichern. Wenn man dieses Backup durchführt ist man ja auf nummer sicher, wenn man bei seinem androiden rumexperimentieren will..
weißt du wo man dieses ext4 downloaden kann?
 
@bobbel89

das ist viel zu lange max 10 minuten beende das tool handy neustarten u nd dann von vorne beginnen den schon generierten code kannste wieder verwenden!!!!
 
  • Danke
Reaktionen: bobbel89
oder da genau vergiss die dropbox lade bei dem post von Tim2011 runter und nimm diese ext4 version :OneClick version to flash while your phone is fully booted.
Damit ersparst Du dir noch mehr Fragen ;-)
 

Ähnliche Themen

U
  • UnoDaDoG
Antworten
5
Aufrufe
3.920
travix118
T
F
  • freeze_alert
Antworten
0
Aufrufe
1.938
freeze_alert
F
S
Antworten
2
Aufrufe
1.417
Silas_
Silas_
Zurück
Oben Unten