1. Chuwi Hi9 Air LTE Gewinnspiel ! Alle Informationen findest Du hier!
  1. sweiss, 12.12.2012 #1
    sweiss

    sweiss Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo,

    habe es irgendwie geschafft und hänge nun im Fastboot fest mit Security Warning :blink:
    Ins Recovery komme ich nicht mehr.
    Weiß hier evtl jemand weiter.

    Auf dem Display steht:
    *** Security Warning ***
    VIVO PVT SHIP S-ON RL
    HBOOT-1.13.0000
    RADIO-3805.06.03.03_M
    eMMC-boot
    Apr 1 2011,18:34:39
     
  2. Fallwrrk, 13.12.2012 #2
    Fallwrrk

    Fallwrrk Gast

    Einfach nochmal die RUU neu drüber flashen, dann ist die Sache gegessen. ;)

    mfg Marcel
     
  3. sweiss, 14.12.2012 #3
    sweiss

    sweiss Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Welches ist denn die aktuelle RUU mit der es funktioniert?
    Ich habe die RUU aus dem Beitrag "[HowTo] Unrooten und zurück zum Originalzustand mit S-ON" benutzt.
    Bekomme wenn ich es nochmal versuche den Fehler 155 angezeigt.
     
Du betrachtest das Thema "Security Warning im Fastboot" im Forum "Root / Hacking / Modding für HTC Incredible S",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.