Standardeinstellungen

M

Mmartin

Fortgeschrittenes Mitglied
1
guten tag,
mein problem ist folgendes:
mein incredible s hängt ständig im menü oder beim scrollen durch diverse untermenüs.
im sommer hatte ich bereits mein handy "gehackt".
dazu habe ich es s-off gestellt u schließlich gerootet.
als launcher verwende ich den launcher 7.
.. ich vermute das meine probleme mit dem hack zusammenhängen.
deshalb meine frage, wie geht es am einfachsten auf standarteinstellungen, so das ich es zwar noch s-off habe, aber es sonst ohne rootrechte wie neu ist?
ich habe mir dazu im verohinein diverse foren durchgelesen. jedoch bin ich nicht so richtig schlüssig gewurden.

Meine Frage lautet einfach:
kann ich das aktuelle firmenupdate installieren, so das infolge dessen alles wieder weg ist u meine probleme hoffentlich beseitigt sind?

PS: Fangt jetzt bitte nicht an mir zu sagen, das ich mein handy in das kalte wasser packen soll, damit dann alle probleme weg sind.

Schonmal danke im vorhinein
Mfg
Martin
 
--> hab n fehler gemacht: ich verwende den launcher pro!
 
könnt ihr mir nicht einfach schnell ne antwort geben, auch wenn ich euch damit gewaltig nerve?
 
danek schön
 
Nur - was soll Dir das bringen? Root ist ein Recht. Das hat mit "Hängern" absolut gar nichts zu tun.
 
ja das ist mir auch klar, nur was bleibt mir anderes übrig ;(
 
Zurück
Oben Unten