1. Chuwi Hi9 Air LTE Gewinnspiel ! Alle Informationen findest Du hier!
  1. bjordy, 10.06.2013 #1
    bjordy

    bjordy Threadstarter Neuer Benutzer

    Hilfe, ich steck fest
    ich habe **unlock**
    und
    Vivo PVT SHip S-ON RL
    HBOOT 2.02.0002
    Radio 3831.18.00.11_M
    eMMC-boot
    May 22 2012 14:22:08

    Wenn ich das HTC starte kommt 4EXT Recovery Touch,
    das RUU_Vivo_Gingerbread_S_HTC_WWE_2.30.405.1_Radio_20.2808.30.085AU_3805.06.03.03_M_release_199308_signed gibt mir den Fehler 155 >:-(
    Dann hab Ich ein Restore versucht, da ich ein Backup gemach hab, irgendwas kopiert er dann auch, aber beim nächsten Neustart kommt wieder das Recovery Touch.
    Was kann ich machen? Notfalls würde ich es auch wieder mit originaler Firmware laufen lassen, doch weiß ich grad nicht weiter.
    Hat jemand irgendwelche Tipps für die nächsten Schritte?
     
Du betrachtest das Thema "Steck im Recovery Touch fest" im Forum "Root / Hacking / Modding für HTC Incredible S",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.