Stock-apps entfernen aus ARHD

N

naturelle

Gesperrt
121
Hi Leute,

ich möchte die folgenden Stock-Apps aus meinem ARHD entfernen, weil ich den Mist sowieso nie benötige. Das funktioniert ja im Grunde simpel z.B. mit dem ES File Explorer. Welche Files müssen gelöscht werden, wenn ich die folgenden Apps, dazugehörige Widgets usw. entfernt haben möchte?

- Aktien
- Flickr
- FriendStream
- HTC Hub
- HTC Likes
- Peep
- Twitter
- Places (was ist das überhaupt?)
(eventuell auch noch Latitude und Locations)

Kann
a) man alle o.g. Apps gefahrlos entfernen?
b) mir wie gewünscht jemand alle zugehörigen File-Bezeichnungen nennen?

Danke!

n.
 
Ich mach mal die Ingrid:

hat sich zum Großteil erledigt, die Filenamen sind ja auch von anderen hTC-Geräten gültig. Unklar ist momentan noch:
- was ist htcdirect.apk
- was ist peep bzw. wie heisst die zugehörige apk?
 
Das hat gar nichts mit ARHD Gingerbread zu tun, dort heissen die apk anders. Und was peep ist steht dort auch nicht.
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
1
Aufrufe
8.134
naturelle
N
tribual
  • tribual
Antworten
2
Aufrufe
968
tribual
tribual
Cartman70
  • Cartman70
Antworten
3
Aufrufe
2.429
Cartman70
Cartman70
Zurück
Oben Unten