1. Chuwi Hi9 Air LTE Gewinnspiel ! Alle Informationen findest Du hier!
  1. Silas_, 15.04.2013 #1
    Silas_

    Silas_ Threadstarter Android-Experte

    Ich weiß gar nicht ob es hier noch Nutzer des IncS gibt? :D

    Ich jedenfalls nutze es noch und probiere regelmäßig neue ROMs aus. Nach montaelanger Qual mit diversen Viper Venom Roms, bin ich jetzt wieder bei Nik gelandet, Project X Rebirth 3.0. Jetzt läuft wieder alles flüssig und rund. Mit den Venom ROMs war alles so fürchterlich langsam, dass ich dachte, es geht zu Ende mit dem IncS.

    Ich habe nur ein Problem seit Monaten, dass ich teils fürchterliche Probleme mit dem Lautsprecher habe. Mein Gegenüber versteht mich oft überhaupt nicht, weil anscheinend die Umgebungsgeräusche fürchterlich laut sind. Nutzt jemand seit längerem ein Radio, was er mir uneingeschränkt empfehlen kann? Möglichst mit Downloadlink.

    Danke.
     
Du betrachtest das Thema "Suche gutes Radio fürs IncS" im Forum "Root / Hacking / Modding für HTC Incredible S",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.