Suche gutes Radio fürs IncS

Silas_

Silas_

Stammgast
120
Ich weiß gar nicht ob es hier noch Nutzer des IncS gibt? :D

Ich jedenfalls nutze es noch und probiere regelmäßig neue ROMs aus. Nach montaelanger Qual mit diversen Viper Venom Roms, bin ich jetzt wieder bei Nik gelandet, Project X Rebirth 3.0. Jetzt läuft wieder alles flüssig und rund. Mit den Venom ROMs war alles so fürchterlich langsam, dass ich dachte, es geht zu Ende mit dem IncS.

Ich habe nur ein Problem seit Monaten, dass ich teils fürchterliche Probleme mit dem Lautsprecher habe. Mein Gegenüber versteht mich oft überhaupt nicht, weil anscheinend die Umgebungsgeräusche fürchterlich laut sind. Nutzt jemand seit längerem ein Radio, was er mir uneingeschränkt empfehlen kann? Möglichst mit Downloadlink.

Danke.
 

Ähnliche Themen

A
  • alexdroid
Antworten
2
Aufrufe
921
alexdroid
A
A
  • alexdroid
Antworten
0
Aufrufe
948
alexdroid
A
S
  • Speedy45
Antworten
2
Aufrufe
1.153
Speedy45
S
Zurück
Oben Unten