Temporäres Root

H

hufnagel

Erfahrenes Mitglied
111
Temporäres Root ist möglich auf dem IS.

Schaut selbst:
Temp root for apps required root access (for s-on IS) - xda-developers

Das gelbe vom Ei ist es noch nicht. Löschen von Programmen war mir möglich,aber nach einem Neustart war der Spaß vorbei.
Die gelöschten Programme waren wieder vorhanden.

Ein überschreiben der host Datei war mir leider auch nicht möglich.

Trotzdem schön, das sich etwas bewegt.
 
Ich denke es dauert wirklich nicht mehr lange und Root wird möglich sein, bei dem Desire S ist im Moment der selbe entwicklungsstand
 
Geht visionary+ r14 ??

danke schonmal

lg max
 
Was bitte soll gehen?
 
VISIONary+ soll aber nicht gehen...zudem frage ich mich warum es aus dem market verschwunden ist
 
Könnte ja eventuell mal jemand testen. Die Appartements bekommt man aber aus dem inet (link oben)

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Hab VISIONary+ r14 auf meinem IS aber scheint nicht zu funktionieren... :(

Ich will eigentlich nur diese dumme preinstallierte Navigation loswerden... Deswegen das rooten...
 

Ähnliche Themen

F
  • freeze_alert
Antworten
0
Aufrufe
1.937
freeze_alert
F
sony80
  • sony80
Antworten
1
Aufrufe
2.858
DrRudi
DrRudi
S
  • Speedy45
Antworten
0
Aufrufe
1.406
Speedy45
S
Zurück
Oben Unten