UOT kitchen + backlights ...

Piefke.one

Piefke.one

Erfahrenes Mitglied
65
Hi Leute :)

Gestern hab ich mir in der Küche was tolles zam gekocht. An sich hat alles wunderbar geklappt, nur funzen meine backlights nimmer wenn ich das .zip flashe!

Muss dazu sagen, dass ich nix hochgeladen hab sondern einfach mein ROM aus der Liste ausgewählt hatte ... Liegt es evtl. daran !?

Thx :)

gesendet von MIR
 
Piefke.one schrieb:
Hi Leute :)

Gestern hab ich mir in der Küche was tolles zam gekocht. An sich hat alles wunderbar geklappt, nur funzen meine backlights nimmer wenn ich das .zip flashe!

Muss dazu sagen, dass ich nix hochgeladen hab sondern einfach mein ROM aus der Liste ausgewählt hatte ... Liegt es evtl. daran !?

Thx :)

gesendet von MIR

ist sehr gut möglich...ist immer besser die Framework der Rom selber hochzuladen. Ich habe jeweils die com.htc.resources.apk, systemUi.apk und die framework.res.apk hochgeladen. Aber hab auch schon erlebt, dass dann die Backlights trotzdem nicht funktioniert haben.
Keine Ahnung weshalb..;)
 
Hi,
Und Thx!
Hab dis letztens noch einmal versucht, die besagten Dateien geuppt, und gingen wieder nich! Dann hab i ein paar details wie z.b. "fensteranimation" weggelassen und es hat geklappt ... -,-

Ich bastel ma noch ein wenig ... ;)

gesendet von MIR
 

Ähnliche Themen

C
  • Cassius83
Antworten
4
Aufrufe
1.381
Cassius83
C
audi1503
  • audi1503
Antworten
2
Aufrufe
1.338
FormelLMS
FormelLMS
acidcandy
Antworten
92
Aufrufe
10.681
Cassius83
C
Zurück
Oben Unten