1. sweiss, 05.12.2012 #1
    sweiss

    sweiss Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo,

    bei meinem IS ist der USB Port nun ganz im Eimer.

    Weiss jemand wie ich wieder in den Originalzustand komme und die Original Rom draufbekomme? Da ich das Handy ja nicht mehr mit dem PC verbinden kann.

    Hier mal die Daten vom IS:

    VIVO PVT SHIP S-ON RL
    HBOOT-1-13 000
    RADIO-3805.06.03.03_M
    eMMC-boot
    Apr 1 2011

    Bisher lief die ViperS ROM auf dem Handy.
     
Du betrachtest das Thema "USB Port defekt. Wie zurück auf Original wegen Garantie?" im Forum "Root / Hacking / Modding für HTC Incredible S",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.