Welches Custom ROM?

A

AlexRock

Neues Mitglied
0
Hallo Leute,

ich bin auf der Suche nach einem guten Custom ROM für mein Incredible S.

Wollte von euch mal wissen, welche ihr auf euren Incredibles habt oder welche ihr einfach empfehlen könnt.
 
Am besten garkein custom Rom .... Weil die alle ne macke haben und nie Fehlerfrei sind .....
Entweder geht der Kalender nicht oder der market oder andere s......e geht nicht ... Hab auch schon so gut wie alles ausprobiert .... Die einzigen Sachen die wirklich gut Funktionieren sind die custom Radio flash Sachen und die gemoodeten systemdateien (mit ùbertaktung und so )
Der Rest ist vom a.....h ......das rooten hat fùr mich nur den Sinn , um den ùberflússigen softwar Dreck wie facebook und tweeter teeter und peeper keine Ahnung ... Múll eben halt loszuwerden ....
 
@AlexRock,
lass dich nicht beirren durch manche aussagen hier.
Natürlich sollte man die sufu hier benutzen, das erspart uns das lesen von Threads die nicht sein müssten. Da stimme ich mrbigfred voll und ganz zu!!!!!!!
Natürlich sind das alles Persönliche eindrücke über ein Rom aber auf Erfahrungswerte kannst Du gerne zurückgreifen...

Also für mich sind die nachfolgenden links meine favoriten ;-)
Auch für dich lesen ist Pflicht!!!

https://www.android-hilfe.de/forum/...iss-v1-0-ext4-full-arabic-3d-24-9.148597.html

Das ist mein Lieblings Rom ;-) Ist aber auch Geschmackssache ab Seite 12 geht es richtig los. Weil unser Incerdible S erst seit kurzem von MIUI direkt unterstützt wird.
Aber dafür läuft es Top!!!

https://www.android-hilfe.de/forum/...incredible-s.382/miui-rom.120326-page-12.html

beim letzten link ist die aktuellste Version die Virtuous Unity 2.39.0 Sense 3.0 Based on Pyramid
https://www.android-hilfe.de/forum/...1-27-0-sense-3-0-based-on-pyramid.113395.html

So in den Threads selber stehen genug infos zu dem dazuhörigen Roms

mfg skyboy
 
Naja wie vieles hier ist das mit dem rooms aber auch geschmacksache und erfahrungssache ... Meine erfahrung war das die meisten rooms mehr Fehler haben als die Orginalen vom Hersteller.
Das ist aber kein Grund jemand zu beleidigen ....
Aber was soll man von der Jugend heut noch erwarten .. typisch pisa ..
 
Cartman70 schrieb:
Naja wie vieles hier ist das mit dem rooms aber auch geschmacksache und erfahrungssache ... Meine erfahrung war das die meisten rooms mehr Fehler haben als die Orginalen vom Hersteller.
Das ist aber kein Grund jemand zu beleidigen ....
Aber was soll man von der Jugend heut noch erwarten .. typisch pisa ..


1.Du sagst selber das die meisten und nicht alle Rom´s mehr Fehler als die original Rom´s haben,also gibt es auch noch bessere!

2.Wer hat dich hier beleidigt? Eher bist du hier der beleidigt....Zitat "Aber was soll man von der Jugend heut noch erwarten".

3.Wenn du schon von der PISA-Studie anfängst ,solltest du besser nicht mit Dummheit glänzen und besser mal auf die Rechtschreibung achten.... sonst steht man ziemlich dumm da!

Wäre besser wenn wir das jetzt so stehen lassen, weil ich stark annehme das ich Dir geistig überlegen bin .
 
  • Danke
Reaktionen: Firetribe und dergeberl
Wahnsinn, der alte Stiefel mit "immer diese Jugend" wird immer noch ausgepackt...gehört in eine Kategorie mit "Früher war alles besser". Und wer glaubt, dass PISA zuverlässige Aussagen über den Intellekt von Jugendlichen trifft, der glaubt auch, dass ein Abitur ein Zeichen für Intelligenz ist. Übrigens beides Trugschlüsse (und ja, ich hab Abitur, ich bin nicht bloß frustriert weil ichs nicht geschafft hab).

B2T: Ich kann Skyboy nur zustimmen, das MIUI ist echt fein. Ich hab noch leichte Probleme, aber nichts Gravierendes. Es mag mehr Fehler haben als das Originale, aber es sieht auch besser aus und läuft schneller. Das reicht mir schon als Grund für ne CustomROM, mal abgesehn davon, dass es mir Spaß macht mich mit meinem Handy auseinanderzusetzen...
Also, Empfehlung sowohl zu MIUI als auch zu Virtuous Unity, Letzteres hatte ich auf dem Desire S, läuft gut und sieht gut aus. Und hat, auch gutes Argument, Sense 3.0 auch für andere Geräte als das Sensation...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: skyboy

Ähnliche Themen

F
  • FirstOption
Antworten
3
Aufrufe
2.158
FirstOption
F
A
  • Arashi23
Antworten
8
Aufrufe
3.920
Arashi23
A
R
Antworten
29
Aufrufe
3.990
Ravenna
R
Zurück
Oben Unten