1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. derdriver, 22.06.2011 #1
    derdriver

    derdriver Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Hallo, wie sichere ich meine Originalsoftware am Incredible Richtig?

    Ich bin grad dabei ein Backup auf der SD Karte zu erstellen mit clockworkmod recovery - backup.
    Reicht das was da gesichert wird, sprich wird da alles gesichert oder gibt es noch andere Software die das besser kann?
     
  2. skyboy, 22.06.2011 #2
    skyboy

    skyboy Android-Lexikon

    ich würde jetzt spontan sagen das langt alle mal.
    Da das ganze system inklusive aller einstellungen und apps gesichert wird
     
    derdriver gefällt das.
  3. derdriver, 22.06.2011 #3
    derdriver

    derdriver Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Super Danke
     
  4. chris70, 24.06.2011 #4
    chris70

    chris70 Android-Hilfe.de Mitglied

    Tach auch,
    wenn ich mit CWM ein Backup mache(was ja auch klappt) und dann in Restore gehe, sind diese dort nur mit Datum versehen. Kann ich das irgendwie ändern zb. VIVO 1.25 usw.?

    Gruß
     
  5. skyboy, 24.06.2011 #5
    skyboy

    skyboy Android-Lexikon

    Hi ja das Kannst du machen wenn Du das Backup über deb Rom Manager machst.
    Nachdem Du im Rom Manager Sicherung des aktuellen ROMs wählst, öffnet sich ein neues Fenster da kannst Du dannnn eingeben was Du willst.
     
    chris70 gefällt das.
Du betrachtest das Thema "Wie richtig ein Backup erstellen bevor man anderes Rom aufspielt?" im Forum "Root / Hacking / Modding für HTC Incredible S",