Wie richtig ein Backup erstellen bevor man anderes Rom aufspielt?

D

derdriver

Erfahrenes Mitglied
94
Hallo, wie sichere ich meine Originalsoftware am Incredible Richtig?

Ich bin grad dabei ein Backup auf der SD Karte zu erstellen mit clockworkmod recovery - backup.
Reicht das was da gesichert wird, sprich wird da alles gesichert oder gibt es noch andere Software die das besser kann?
 
ich würde jetzt spontan sagen das langt alle mal.
Da das ganze system inklusive aller einstellungen und apps gesichert wird
 
  • Danke
Reaktionen: derdriver
Super Danke
 
Tach auch,
wenn ich mit CWM ein Backup mache(was ja auch klappt) und dann in Restore gehe, sind diese dort nur mit Datum versehen. Kann ich das irgendwie ändern zb. VIVO 1.25 usw.?

Gruß
 
Hi ja das Kannst du machen wenn Du das Backup über deb Rom Manager machst.
Nachdem Du im Rom Manager Sicherung des aktuellen ROMs wählst, öffnet sich ein neues Fenster da kannst Du dannnn eingeben was Du willst.
 
  • Danke
Reaktionen: chris70

Ähnliche Themen

K
Antworten
1
Aufrufe
2.701
KS50
K
F
  • FirstOption
Antworten
3
Aufrufe
2.148
FirstOption
F
A
  • Arashi23
Antworten
8
Aufrufe
3.913
Arashi23
A
Zurück
Oben Unten