1. No_Name_ACC, 09.12.2012 #1
    No_Name_ACC

    No_Name_ACC Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Hallo,
    ich habe 2 Fragen. :)

    da ich gerne an meinem Handy rum experimentiere und schon verschiedene ROMs benutzt haben, wollte ich mal nachfragen, ob es ein Windows Mobile ROM gibt. Habe schon öfters den "7loader" benutzt und finde es eig. auch sehr schön. Google hat mir da leider nicht weiter geholfen.

    Außerdem habe ich schon probiert das aktuelle Miui zu installieren. Habe schon 1 Monat mit Miui verbracht gehabt und vermisse diese Zeit eigentlich, da kein anderes "System" meiner Meinung nach so fließend läuft. Habe die neue BlackRose Version installiert und alles Schritt für Schritt "installiert", dennoch war mein IncS am Ende nur bricked. Dem Recovery nach, war die Installation erfolgreich. Sowohl Ext3 als auch ext4 haben nicht funktioniert...


    Im Voraus schon mal vielen Dank. :)

    Infos:
    Android Revelution HD 4.0 (aktuelles Rom von Mike1986) mit Android 4.0.4 und Htc Sense 3.6.

    Bei der Installation von der aktuellen Miui Version kommt "do not format system". Hat das vllt. auswirkungen darauf, dass das IncS immer bricked? (miui-ger_INCREDIBLE-S_2.10.19_FULL_EN_DE_4.0.zip)
    [​IMG]


    BlackRose
    VIVO PVT SCHIP S-OFF RL
    HBOT -2.03.0000
    RADIO-3831.17.00.24_M
    eMMC-boot
    ext4 touch recovery

    Edit:
    habe noch das boot.img aus dem miui Paket gepatcht, scheint nichts gebracht zu haben...

    Kennt sich da jmd. als ich aus?
     
    Zuletzt bearbeitet: 10.12.2012
  2. No_Name_ACC, 11.12.2012 #2
    No_Name_ACC

    No_Name_ACC Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    :/
     
  3. Fallwrrk, 12.12.2012 #3
    Fallwrrk

    Fallwrrk Gast

    Zu MIUI kann ich nichts sagen. Aber WinMo wird niemals für das IncS oder ein anderes Android-Gerät erscheinen, da WinMo nicht quelloffen ist. Der Dev würde sich hochgradig strafbar machen.

    mfg Marcel
     
    No_Name_ACC bedankt sich.
  4. No_Name_ACC, 12.12.2012 #4
    No_Name_ACC

    No_Name_ACC Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Okay schonmal danke :)
     
Du betrachtest das Thema "Windows-Mobile und Miui" im Forum "Root / Hacking / Modding für HTC Incredible S",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.