XTC Clip für S- OFF

Kommt immer auf das Telefon an, beim Wildfire zB ist es NUR s-off KEIN wipe!
Ich glaube beim IncS wird gewiped, bin mir aber jetzt nicht sicher. Hab vorhin nicht drauf geachtet, hauptsache war S-OFF :) Sind schon zuviele Geräte durch das Gerät gewandert, konnte mir jetzt nicht bei jedem merken ob tatsächlich gewiped wird oder nicht.
Sicherer ist natürlich einfach ein Backup zu machen ;)

mfg
Bin4ry
 
Womit? (vor dem rooten)
 
TempRoot machen und Titanium verwenden ;)
Ansonsten halt wie immer:
Was geht mit Google Syncen, Kontake, Kalender etc.
Apps gibts ja sowieso wieder im Market.

mfg
Bin4ry
 
  • Danke
Reaktionen: FormelLMS
Hallo zusammen,
nochmals vielen Dank an Bin4ry hat alles super geklappt . Beim IncS wird gewiped was aber nicht schlimm ist da die meisten eh ein Custom Rom aufspielen und da ist es sinvoll alles nochmal neu einzurichten und dann mit tatanium ein Backup zu erstellen.

MfG
 
  • Danke
Reaktionen: Bin4ryDigit
Ah, ans Temp Root habe ich gar nicht gedacht. na klaro, damit gehts.
Gracias!
 
NARF!
Temproot geht nicht mit Gingerbread. Fu** ;)
 
Ich dachte Gingerbreak funktioniert ?!

mfg
Bin4ry
 
Momentan bei mir irgendwie nicht. Bootet immer neu.

Sent from my HTC Incredible S using Tapatalk
 
konstwww schrieb:
wie wäre es mit per Post zuschiken lassen wie oben vorgeschlagen?

wo läge das Problem, dass jemand einen Clip extra zu diesem Zweck anschafft? Das Ding kostet soweit ich weiss ca. 130€ (aber nicht unlimited denke ich?) , wenn sich also ca. 10 Leute finden wärs bezahlbar, am Ende schaut man wer den Clip behalten möchte oder so und macht was faires aus für den "Restwert".
Wenn sich die Teilnehmer vorher alle ordentlich untereinander austauschen mit Daten usw. sehe ich kein Problem, das Teil für 6€ DHL jeweils weiterzuschicken. Macht effektiv deutlich unter 20€ für jeden, ohne viel Stress. Wird vielleicht vielen lieber sein, als das IS durch die Gegend zu schicken?

Auch wenn die Incredible S Foren allgemein eher ruhig sind, sollten sich doch soviele Leute finden :D

(Andererseits wärs möglich dass es in paar Wochen ne Software s-off Lösung gibt)


Bekommt man eigentlich das Gerät ohne Clip auch wieder s-on (RMA?)
 
Moin..
Ich habe einen neuen xtc clip zu verkaufen.. Einmal benutzt und inkl.rechnung..
Wer interesse hat, einfach pm...
Preis: 115 euro...inkl versand.

Sent from my Optimus 2X
 
Jetzt mal ohne scheiss, klappt bei euch Gingerbreak? Bei mir geht es nicht.
 
Moin, wenn jemand Interesse an einem Incredible S hat, 2 Monate alt S-Off hat bitte ne Pm schicken....
 
Formel-LMS schrieb:
Jetzt mal ohne scheiss, klappt bei euch Gingerbreak? Bei mir geht es nicht.
Probier mal in Power Einstellungen Schnellstart (fastboot) zu deaktivieren.

PS
nach dem Neustart ist root dann sowieso weg :(
 
MarcAscot schrieb:
Moin, wenn jemand Interesse an einem Incredible S hat, 2 Monate alt S-Off hat bitte ne Pm schicken....

Bleib bitte beim Thema, hier ist nicht der Marktplatz!

Sent from my HTC Incredible S using Tapatalk
 
Formel-LMS schrieb:
Jetzt mal ohne scheiss, klappt bei euch Gingerbreak? Bei mir geht es nicht.

Bei mir hat Gingerbreak als APK auch nicht funktioniert. Im XDA-Developers-Forum wurde ein modifizierte Datei für die Anwendung SuperOneClick besonders für das Incredible S gepostet, mit dieser Version (enthält auch gingerbreak als root-Methode) hat das Rooten funktioniert. (Voraussetzung ist natürlich, dass Gingerbread auf dem Gerät läuft).

BTW, habe einen XTC Clip, mit dem ich mein Incredible S erfolgreich S-Off geschaltet habe. Falls jemand in Dresden wohnt, der sein Gerät ebenfalls S-Off schalten möchte, können wir uns gern treffen, um für EUR 10 mit meinem XTC Clip was zu erreichen. PM reicht.:)
 
Jetzt mal ohne scheiss, klappt bei euch Gingerbreak? Bei mir geht es nicht.
maximal ein temp-root und d.h., nachm reboot ist alles wieder beim alten. kein root und alle z.b. gelöschten apps sind wieder da.

da braucht ihr euch keine hoffnung machen, wenns überhaupt mal funktioniert.

Bei mir hat Gingerbreak als APK auch nicht funktioniert. Im XDA-Developers-Forum wurde ein modifizierte Datei für die Anwendung SuperOneClick besonders für das Incredible S gepostet, mit dieser Version (enthält auch gingerbreak als root-Methode) hat das Rooten funktioniert. (Voraussetzung ist natürlich, dass Gingerbread auf dem Gerät läuft).
1. das Incredible S wurde bisher noch nicht erfolgreich gerooted
2. war das Gerät mit Root ein Desire S
3. ist bei dem gerät weiterhin S-ON, womit ein flashen von custom roms zur zeit nicht möglich ist. es handelt sich um Temp-Root -> reboot = su weg
 
Zuletzt bearbeitet:
Also, mein IncredibleS ist ja schon ein paar Tage mit S-Off unterwegs und gestern abend haben wir dann noch das IncS von revilo69 fertig gemacht.

Er kann das sicher bestätigen: Das S-OFF schalten geht innerhalb einer Minute^^
 

Anhänge

  • IMAG0006.jpg
    IMAG0006.jpg
    580,1 KB · Aufrufe: 1.096
  • Danke
Reaktionen: revilo69
Formel-LMS schrieb:
Also, mein IncredibleS ist ja schon ein paar Tage mit S-Off unterwegs und gestern abend haben wir dann noch das IncS von revilo69 fertig gemacht.

Er kann das sicher bestätigen: Das S-OFF schalten geht innerhalb einer Minute^^

Jetzt mal nicht übertreiben, 3 Minuten hat es schon gedauert!:biggrin:

images.jpg

Also ich kann Euch Dennis empfehlen - der Jung hat Ahnung und das Wasser in Hückeswagen is och joot!:laugh:

Wir haben dann noch alles was das Rooter Herz begehrt drauf gespielt:
Rom Manager, Titanium Back Up, ADfree, DroidWall, Set CPU etc.

Yes! und die Auflösung der Photos hat er mir auch noch gerade mal gepimt!

Molto bene - grazie Mille!!!

Saluti
revilo
 
Zuletzt bearbeitet:
Awwww, seid ihr niedlich :lol: Nettes Bild
 

Ähnliche Themen

Tim2011
  • Tim2011
Antworten
1
Aufrufe
912
revilo69
revilo69
U
  • UnoDaDoG
Antworten
5
Aufrufe
3.919
travix118
T
S
Antworten
2
Aufrufe
1.416
Silas_
Silas_
Zurück
Oben Unten