XTC Clip für S- OFF

Ich finde, wir sind auf dem Bild echt gut getroffen. Zum Glück sieht man die Weinflaschen auf dem Tisch nicht, hast du gut bearbeitet.

Ach, der Abend hätte noch mal so lange dauern können und wir hätten noch immer nicht alles über Android besprochen.

War echt angenehm mal in wirklichkeit mit jemandem zu reden, der die selben interessen hat!
 
Sag ich nur: Dito!:thumbup:

Das wiederholen wir beizeiten mal - vielleicht wenn ein interessantes ROM verfügbar ist?!

...und nachdem ich unser Foto mit veröffentlicht habe kommt Suspiria bestimmt doch noch mal vorbei:rolleyes2:

Saluti
revilo
 
Yo, und meine "Mädels" aus Schweden bring ich auch mit :thumbsup: Ihr seid mir schon so zwei :D
 
Jemand im Raum Freiburg/Offenburg/Lahr unterwegs der n XTC Clip hat?
 
Ich verstehe das nicht ganz mit dem Hardware Unlock. Für das Sensation soll ja ein Software Update kommen, der das Gerät unlockt. Wird dann beim Sensation eine andere Technik verwendet, da es dort softwareseitig, beim Incredible S aber nur hardwareseitig geht?
 
Das weiß noch niemand so genau.
Wenn HTC mal mit dem Update raus rückt, dann wissen wir mehr.

Aktueller Stand: zum unlocken der Bootloader bei den aktuellen Geräten wird der XTC Clip benötigt.

Sent from my HTC Incredible S using Tapatalk
 
Moin zusammen,

vielen Dank nochmals an Bin4ryDigit, hatte alles super geklappt.

INFO: Mein IncS wurde nicht gewiped.
 
Bald kommt sowieso AlphaRevX raus, das ermöglicht allen S-On Incredible S ein Software"hacken" damit man auf S-Off kommt.
 
Hallo...
Ich komme aus der Nähe von Köln, habe ein HTC Wildfire S (Marvel), natürlich S-ON und frage hiermit, ob mir jemand aushelfen könnte das zu ändern. :unsure: Danke!
 
hehe
[Un]schwer erkennbar biste Hier falsch!

Kiekste hier --> [OFFURL]https://www.android-hilfe.de/geraeteunabhaengiges-zubehoer/92910-biete-xtc-clip.html[/OFFURL]
 

Ähnliche Themen

Tim2011
  • Tim2011
Antworten
1
Aufrufe
915
revilo69
revilo69
U
  • UnoDaDoG
Antworten
5
Aufrufe
3.923
travix118
T
S
Antworten
2
Aufrufe
1.420
Silas_
Silas_
Zurück
Oben Unten