Android Market geht nicht.!!

S

sk3tude4gzt_4

Neues Mitglied
0
Hallo ihr alle,

ich habe ein Problem mit den Market. Seit ich mein Handy gerootet habe und CyanogenMod 7 habe geht der Market weder am PC noch auf mein Handy nicht mehr.

Am Handy:
Wenn ich auf Market klicke wird der Bildschirm kurz schwarz (als würde es den Market laden), doch dann haut es mich wieder auf mein Homescreen.

Am PC:
Wenn ich ein Spiel/App installieren will(mein Handy wird sogar erkannt), steht immer da "Diese App wird in Kürze auf Ihr Gerät heruntergeladen" doch es passiert nichts. (habe sogar eine WLAN-Verbindung mit dem Handy fals es daran liegt, passiert jedoch auch nichts.

Brauch unbedingt eure Hilfe sonst rast ich noch aus :blink:
 
Hallo,

zunächst mal verschiebe ich das Thema ins Root Unterforum.

Was CM7 angeht bin ich nicht der Experte, aber ist es nicht so, dass man die Google Apps separat installieren muss? Hast Du das denn gemacht?

Viele Grüße
Handymeister
 
Ich lade mir die spiele sonst auf Boerse.bz runter. doch normaler weise geht der market trotz root.

Ich hab es geschafft dass es wieder geht.
Latest Version/Google Apps - CyanogenMod Wiki
Auf dieser Seite habe ich mir das für CM7 runtergeladen und aufs handy gezogen.
Dann Umbenannt auf update.zip nun mit dem Root Mangager installiert..

Etz funktioniert es und ich bin glücklich.
 

Ähnliche Themen

P
  • p01.01
Antworten
5
Aufrufe
2.812
p01.01
P
F
  • Funkhaus Europa
Antworten
1
Aufrufe
2.779
mischi6
M
F
Antworten
1
Aufrufe
2.197
Finn Jonas
F
Zurück
Oben Unten