1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. PiZzA, 04.05.2011 #1
    PiZzA

    PiZzA Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Guten Tag,

    ich habe ein Problem mit WPA Enterprise. Ich gebe dort meine Identität und mein kennwort ein (keine anonyme Identität) und er wählt sich einwandfrei ins Wlan ein.

    Wenn ich allerdings dann mich erneut einwählen will, geht es nicht. Es kommt immer Verbindungsversuch ... Nicht verbunden ... Verbindungsversuch ... nicht verbunden (unendlich lang)
    Lösche ich das WLAN aus meiner WLAN Liste und füge es neu hinzu, geht es wieder einwandfrei.

    Kennt jemand das Problem und weiß was zu tun ist?

    Danke
     
Du betrachtest das Thema "Blayo 0.8.4 speichert die WLAN Zugangsdaten nicht richtig?" im Forum "Root / Hacking / Modding für HTC Legend",