Bleibt die Goldcard drin?

rtuner

rtuner

Erfahrenes Mitglied
13
Hallo Leute...hab jetzt gerooted alles kein Problem...

muss ich jetzt zum Aufspielen des Custom Roms meine normale SDcard einlegen?
Oder benutze ich jetzt dauerhaft die GoldCard? (wäre blöd weil ich meine Daten alle auf der anderen habe...)

Und kann die Rom.zip von der Card gelöscht werden sobald es geflashed ist?
 
Goldcard brauchst Du nicht mehr und zip kann gelöscht werden.
 
Und wenn du dir ne Goldcard erstellen willst, such mal nach dem Tool " GoldCard Tool v0.0.5".
Hab meine damit gemacht und das ging ganz easy ohne irgendwelche langen Nummern zu kopieren, genau das richtige für so einen Dummy wie mich ;)
 
Ich habs jetzt mit der langen Nr. geschafft und Root UND Custom Rom laufen jetzt... schade, dass es nur so wenige fürs Legend gibt...also mir sind nur 2 aufgefallen und beide basieren immernoch auf Sense...ich hätt gern sowas wie aufm Milestone drauf ist ...son richtiges cleanes Android....hmm :(
 
Ich werde vllt mal CleanEclair testen... die anderen haben noch zuviele Bugs so wie sich das liest... schade, dass es kein Rom gibt, was das miese Kamera App runterkickt .... mor... naaa ich mag das Legend ja sehr, aber das man kaum gute ROMs bekommt nervt...

@farmerjohn: Welches hast du denn laufen?
 
Also die CleanEclair gefällt mir bisjetzt richtig gut. Hab se gestern noch geflashed und bin echt begeistert...ob da Wifi Tether geht weiß ich allerdings auch nicht da ich es nicht nutze und somit noch ne getestet habe..
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
2
Aufrufe
1.787
lolamarcel
L
H
Antworten
8
Aufrufe
2.813
fighting4fun
fighting4fun
O
Antworten
2
Aufrufe
1.300
orso7
O
Zurück
Oben Unten