1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. soap, 15.01.2012 #1
    soap

    soap Threadstarter Neuer Benutzer

    Moin,
    ich wollte auf meinen Legend Clockwokmod installieren. Wenn ich im Rom Manager (v 4.8.1.2) CWM installieren answähle startet der download und es kommt die meldeung "Clockwrkmod-recovery-System erfolgreich heruntergeladen!" es wird aber nicht installiert.

    Daten:
    S-OFF
    Hboot 1.00.0000


    Danke für eure hilfe!

    MfG
     
  2. Pattye, 10.02.2012 #2
    Pattye

    Pattye Fortgeschrittenes Mitglied

    Haargenau das gleiche Problem und die gleichen Daten hat mein Bruder, kann da bitte wer helfen?

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
Du betrachtest das Thema "Clockworkmod-Recovery lässt sich nicht installieren" im Forum "Root / Hacking / Modding für HTC Legend",