Clockworkmod Recovery

C

chaossepp

Neues Mitglied
0
Hallo!

Ich hab mein Legend gerootet und den CM6.1 installiert. Alles verlief eigentlich ganz gut, nur eine kleine Unschönheit ist mir aufgefallen.

Schaltet man das Tel aus und versucht mit Lautstärke(-) + Power in den Recovery Modus zu gelangen, kommt immer ein rotes Dreieck mit einem Rufzeichen drinnen.

Mir ist klar, ich kann mit Lautstärke(+) + Power dann zwar über die SD Karte das Recovery aufrufen, aber ist das normal?

Was mich interessieren würde:
-ist das normal?
-stellt es ein Problem dar?
-gibt es hierfür einen fix der auch funktioniert?

mfg Flo
 
Das ist normal.
Das Legend ist standardmäßig S-ON, d.h. /system/bin und der Bootloader sind geschützt. Deshalb kannst du kein Recovery-System fest installieren sondern musst über update.zip auf der SD-Karte vom ClockworkMod "fake flashen".
Alternativ kannst du dein Legend aber auch über die CD von AlphaRev 1.8 auf S-OFF setzen, dann kannst du CWM auch fest installieren.

Gruß, Thomas
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
1
Aufrufe
2.840
Next_Question
N
kos
Antworten
0
Aufrufe
1.097
kos
kos
F
Antworten
1
Aufrufe
2.197
Finn Jonas
F
Zurück
Oben Unten