1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. guymontag, 17.04.2012 #1
    guymontag

    guymontag Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    hi!

    grundsätzlich bin ich mit cm7.1. sehr zufrieden - ich bin froh, sense losgeworden zu sein. 3 minuspunkte konnte ich aber feststellen:
    1. beim enstperren lagged cm ungemein
    2. der sense dialer war einfach um welten besser, als der von cm. insbesondere das "wählen" der namen und die automatischen vorschläge waren gut.
    3. mit sense konnte ich das handyläuten abstellen, indem ich es einfach umdrehte.

    gibt es dafür lösungen im market? huch google.play?
    lg c
     
  2. smumode, 17.04.2012 #2
    smumode

    smumode Fortgeschrittenes Mitglied

    Sorry, aber probiere doch CM 7.2 mal aus. Läuft wesentlich flüssiger, man kann im Lockscreen gleich auf stumm schalten etc., etc...
     
  3. Humpfre, 21.04.2012 #3
    Humpfre

    Humpfre Fortgeschrittenes Mitglied

    Hi,

    Zu 1. das problem kann ich leider nicht bestätigen, hatte sowohl mit 7.1 als auch mit 7.2 keine Probleme..

    zu 2. Macht CM7.2 auch, zumindest die vorschläge, was du mit wählen der Namen meinst versteh ich nicht ganz..


    Cheers
     
Du betrachtest das Thema "CM 7.1: legend lagged" im Forum "Root / Hacking / Modding für HTC Legend",