CM 7.1 Problem

D

dicker2503

Fortgeschrittenes Mitglied
8
Hallo Leute,

seit gestern ist ja die neue Version von CM draußen und ich wollte sie gerne updaten.
Habe sie runtergeladen und will sie mit dem Rom Manager installieren.
Wipe löschen auswählen-->ok-->Drücken sie Ok um Clockworkmod Recovery zu starten um die installation zu starten--> ok
Es passiert NICHTS.
Auch wenn ich alle Daten und Backup noch auswähle passiert nichts. Hat jemand evtl. das selbe Problem?
 
Jawohl war bei mir auch so. Ich habe dann meinen Clock aktualisiert und dann hat er zumindestens etwas neues installiert.. allerdings steht im Versionshinweis immernoch CM 7.0.3 .. bin da auch recht ratlos.
 
Lösung: Hab jetzt folgendes gemacht

Ich bin mit meinem Legend im Browser auf die CyanogenMod Seite gegangen und habe mir von dort aus die 7.0.1 zipDatei runtergeladen. Genauer heißt die " update-cm-7.0.1-Legend-signed.zip ". So wenn der Download fertig ist, einfach drauf tippen dann kommt wieder das mit Aktuelle ROM sichern und so. Ich habe lediglich gewiped und bei den anderen den Haken raus gelassen.. Schwupp: Update lief erfolgreich.

Fazit: Updates über ROM-Manager sind doof :D
 
Habe auf meinem Legend nun auch Cyanogenmod 7.1.0 installiert.

Jedoch habe ich noch 2 Probleme:
- Exchange Konto erfordert, dass die Email App Geräteadministrator ist und weitreichende Zugriffe wie Remote löschen oder Sperre einrichten fordert. Dies war unter dem orginal Froyo nicht der Fall
- GPS funktioniert nicht, bei aktiviertem GPS kann der Standort nicht ermittelt werden. Symbol erscheint auch nicht in der Statusleiste

Kann mir da jemand helfen? Ansonsten bin ich nämlich zufrieden damit, abgesehen von diesen beiden NoGo`s.
 

Ähnliche Themen

G
  • guymontag
Antworten
2
Aufrufe
1.000
Humpfre
H
Jeezy97
Antworten
4
Aufrufe
2.428
trautman
trautman
M
Antworten
1
Aufrufe
1.029
morlix
M
Zurück
Oben Unten