1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Ult1m4t3_X3n0n, 29.12.2011 #1
    Ult1m4t3_X3n0n

    Ult1m4t3_X3n0n Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo Leute,

    ich habe es geschafft CM7 auf mein Legned zu flashen. :)

    Nun habe ich das Problem das ich meinen Zarafa-Mail-Server nicht als Exchange-Mail (Einstellungen=>Konten/Syncronisierung=>Hinzufügen=>"Geschäftlich")
    verwenden kann.:confused2:

    Beim Orginal-ROM (Froyo 2.2 + HTC Sense + Vodafone-Branding) ging das, da konnte ich Mail, Kontakte, und Kalender syncronisieren.
    Weiß einer was ich wo eintragen muss??

    Mögliche Felder:
    -Domain/Benutzername
    -Passwort
    -Server
    -SSL (Button mit Hacken)

    Das muss ich eintragen (steht so in meinem iPod Touch drin):
    E-Mail: mein@name.net
    Server: name.selfhost.eu:2380
    Domain: name.selfhost.eu
    Benutzername: mein
    Passwort: **********
    SSL: aus.

    (name=Vorname)
    (name=Nach-/Familienname



    PS:
    Wenn ich die selben Eingaben vom iPod ins Handy eintrage, kann ich den "Weiter"-Knopf nicht drücken.

    PS (2) :
    Beim iPod kann ich alles syncen

    Weis einer ne' Lösung (Ich bin ratlos (ich habe auch das gefunden xda-developers - View Single Post - [A] Exchange Settings CM7 nur leider hat es nicht geklappt (oder ich war zu blöd))) ? Ich möchte Mail's emfpangen und Kalender, Kontakte syncen.
     
  2. fbartels, 29.12.2011 #2
    fbartels

    fbartels Neuer Benutzer

    Der ActiveSync Standard sieht es nicht vor, dass über Ports abseits von 80 und 443 kommuniziert wird. Eventuell wird es daran liegen.

    Ansonsten ist es ja recht klar:

    Domain-/Benutzername: deinName
    Passwort: **********
    Server: name.selfhost.eu

    PS: Das Apple da mal wieder ein eigenes Süppchen kocht, darf einen auch nicht mehr wundern....