1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. sailor Thomas, 29.05.2012 #1
    sailor Thomas

    sailor Thomas Threadstarter Neuer Benutzer

    Ich habe mir ein gebrauchtes htc legend besorgt und habe das problem das dort cyagenmod installiert ist. ich würde dies gerne rückegänging machen und das ganz normale rom instalieren. ich bin schon die ganze zeit am suchen finde nur leider nichts so richtig was mir hilft. vielleicht kann mir ja einer von euch helfen
     
  2. Gamesensei, 31.05.2012 #2
    Gamesensei

    Gamesensei Erfahrener Benutzer

    Da Cyanogenmod installiert ist, ist es wahrscheinlich gerootet und hat ein Customrecovery.
    Du kannst dir einfach die Orginale Rom runterladen und übers Recovery einspielen. ggf. musst du noch ein Kernelupdate installieren.
     
Du betrachtest das Thema "cyanogenmod deinstalieren" im Forum "Root / Hacking / Modding für HTC Legend",