Downgrade wieder auf 2.2

  • 5 Antworten
  • Neuster Beitrag
G

gr4nate

Neues Mitglied
Threadstarter
Hallo Leute, ich habe mir ein Legend gekauft auf dem schon das neue cm drauf ist. Leider ist es etwas verbuggt und es hängt sich manchmal auf. Wie komme ich wieder auf android 2.2 ( stock) also originalzustand zurück? Habe schon einige stunden vorm pc verbracht und kam auf keine lösung ( gegoogelt usw.)

Danke im vorraus
 
Zuletzt bearbeitet:
G

gr4nate

Neues Mitglied
Threadstarter
Keiner eine idee?!
 
G

gr4nate

Neues Mitglied
Threadstarter
Push
 
Maces

Maces

Erfahrenes Mitglied
Wenn CM drauf ist, hast du auch ein Recovery.
Also Schritt für Schritt:
1. lade dir von hier (XDA english) die ROM herunter. (Das ist was du suchst mit kleinen Verbesserungen und ohne deinen Root etc. wieder zu verlieren.)
2. Packe sie auf deine SD Karte
3. Starte dein Handy ins Recovery (Ausschalten und mit gedrückter Vol- Taste starten)
4. Navigieren kannst du mit den Lautstärke Tasten und dem Power Button als "Enter"
Jetzt mache einen Wipe Factory Reset (vorsicht hierbei gehen deine Daten die auf dem Handy gespeichert (nicht die SD Karte) sind verloren, wenn also was wichtiges dabei ist, speichere die Daten vorher)
5. Navigiere jetzt zu "Install Zip. from SD Card" dann zu "choose ZIP from SD card" hier navigierst du jetzt zu deiner Rom (1. & 2.) und installierst diese.
6. Handy neustarten und neu einrichten, fertig!
 
G

gr4nate

Neues Mitglied
Threadstarter
Perfekt danke!
 
G

gr4nate

Neues Mitglied
Threadstarter
Ok habe jetzt android 2.3.3 nur hält mein akku nicht mal ganz ein tag durch. Wodurch kann das kommen? Falsch radio version drauf? Woher bekomme ich die aktuellste?
 
Oben Unten