1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. smubob, 18.07.2010 #1
    smubob

    smubob Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo,

    hat jemand auf dem Legend die Tastatur vom DroidX laufen?
    Hatte paar installationsdateien im internet gefunden aber beim wechsel der eingabemethode kommt GARNIX :(

    mfg
     
  2. farmerjohn, 18.07.2010 #2
    farmerjohn

    farmerjohn Fortgeschrittenes Mitglied

    Das Droid X hat eine viel höhere Auflösung als der Legend. Kann mir nicht vorstellen, dass die Tastatur da ohne Modifikationen lauffähig ist.
     
  3. cro, 27.07.2010 #3
    cro

    cro Neuer Benutzer

    hallo

    ich habe eine frage ich will mir ein konto beim market erstellen aber es geht nicht es steht nur das mein handy keine datendienste unterschuetzt
    weiss jemand was ich machen soll damit ich mich bei market anmelde ?
     
  4. yoshiko, 27.07.2010 #4
    yoshiko

    yoshiko Erfahrener Benutzer

    falsches unterforum ..
    ich denke mal es handelt sich um ein unrooted Gerät.

    Um dir ein Google Konto zu erstellen benötigt du eine Internetverbindung, entweder via WLAN oder eine 3G/Edge/GPRS Verbindung.

    Wenn diese verfügbar ist, kannst du dir unter:
    Einstellung > Konten und Synchronisation , ein Google Konto erstellen.

    Damit kannst du denn auch auf den Android App Market zugreifen.
     
Du betrachtest das Thema "DroidX Tastatur" im Forum "Root / Hacking / Modding für HTC Legend",