1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. cassinni, 10.11.2011 #1
    cassinni

    cassinni Threadstarter Junior Mitglied

    Hi,

    ein Freund hat mir sein HTC Legend gegeben, damit ich Apps installiere.
    Ich kenn mich nur mit Apple aus.
    Im Bootloader steht bei ihm:
    legend pvt ship s-on
    hboot-1.00.0000
    microp-0816
    touch panel-syn07_0105
    radio-7.13.35.05
    oct 13 2010

    Würdet ihr ein Root empfehlen?
    Ich habe schon viel darüber gelesen aber jeder empfiehlt irgendwie eine andere Variante. Welche ist die sicherste mit der man später keine Probleme hat?
     
  2. kos, 14.11.2011 #2
    kos

    kos Erfahrener Benutzer

    Zum installieren von Apps brauchts Du kein Root! Das ist nur sinnvoll um neuere Android-Versionen zu installieren. Eigentlich läuft das Legend ganz gut mit Android 2.2!
     
  3. cassinni, 14.11.2011 #3
    cassinni

    cassinni Threadstarter Junior Mitglied

    Dank dir Kos
     
Du betrachtest das Thema "Freund helfen hboot-1.00.0000" im Forum "Root / Hacking / Modding für HTC Legend",