1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. StripLV, 30.05.2010 #1
    StripLV

    StripLV Threadstarter Neuer Benutzer

    Ich habe diese Anleitung gefunden in deutsch. Leider ist hier der Punkt "Goldcard entfernen" nicht aufgeführt wie im englischen original von Paul



    Paul schreibt ja das man die Goldcard entfernen soll. Was mir dabei nicht klar ist:
    Dann geht das Legend ja aus. Denn sobald ich unten die Plastikverriegelung öffne geht der Akku ja ein stück raus. Soll das Legend über den ganzen root prozess an sein oder macht das nichts aus wenn es nach „step 1“ ausgeht?
     
Du betrachtest das Thema "Goldcard während des rootens entfernen?" im Forum "Root / Hacking / Modding für HTC Legend",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.