Hboot 1.0 root ?

H

hoffi1986

Neues Mitglied
0
Hi leute ich bin neuling auf dem Gebiet von HTC , Ich habe Hboot 1.0 , Android 2.2 drauf ! Wie kann ich dieses rooten?


Vielen Dank im Voraus


Gruß
 
wie alle anderen auch:


  • goldcard,
  • downgrade,
  • rooten,
  • rom nach gusto flashen

und fertig.
 
ich hänge beim downgrade fest wenn ich die crackbin.bat ausführen will finde ich nirgendswo die zeilen die er anzeigen sollte .

vllt kann mir jemand per msn helfen .
 
Zuletzt bearbeitet:
es muss in der cmd stehen...also nicht auf dem Handy.
(ich weiß ja nicht wo du geschaut hast)

da stehen dann mehrere Zeilen text, ich glaube es war ziemlich am Ende.

mach mal, wenn es nicht geht, ein Screenshot von deiner ausgeführten crackbin.bat
 
Hab denn screenshot angehängt
 

Anhänge

  • crackbin.JPG
    crackbin.JPG
    122,4 KB · Aufrufe: 588
soo hab jetzt das downgrade geschafft hab jetzt eine rom 1.31 drauf , aber immernoch hboot 1.000 ? hää?
 
das problem habe ich hier gefunden

Downgrading from Froyo OTA - Android @ MoDaCo

irgendwie isses so dass man sich alles aus verschiedenen foren zusammensuchen muss, aber bei mir hat es nur über diesen weg hingehauen
(aktuelle version von VISIONary ist r14)
 
hoffi1986 schrieb:
soo hab jetzt das downgrade geschafft hab jetzt eine rom 1.31 drauf , aber immernoch hboot 1.000 ? hää?

Der Bootloader ist quasi Teil des BIOS, in dem sich auch die Partitionstabelle befindet. Normalerweise wird dieser nicht mit den OTA ROMs upgedated.

Das Update auf HBoot 1.0 ist notwendig geworden, weil bei einigen HTC Phones mit korrupten Sektoren in der Boot-Partition der dann noch verfügbare Platz nicht mehr für das Boot Image von Froyo ausreichte. Jetzt ist sie größer...
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
1
Aufrufe
2.446
TRoss
T
Jeezy97
Antworten
2
Aufrufe
2.531
Jeezy97
Jeezy97
F
  • Funkhaus Europa
Antworten
1
Aufrufe
2.758
mischi6
M
Zurück
Oben Unten