Hilfe beim Flashen des Legends :-(

M

Maya777

Neues Mitglied
0
Hallo lieber Leser
Ich verzweifel wirklich.
Ich versuche schon seid 6 Zeitstunden mein Htc legend zu flashen... Noch viel schlimmer nicht zu flashen sondern eher eine Anleitung dafür zu finden.
Könnte mir hier jemand eine Deutsche Anleitung zukommen lassen bzw. mir helfen cyanomod auf mein Handy zu bekommen?
Ich werde langsam echt verrückt.

H-boot- 1.01.000
s-on
Radio- 7.13.35.05
androidversion 2.2
softwarenummer 3.15.405.3

Vielen Dank Maya​
 
Hi maya,

steht hier eigentlich alles drin, du musst schon ein wenig gucken.

Generell musst du dein handy rooten bzw. den bootloader entsperren und dann kannst du ein custom rom wie cm flashen. Oben gibt ja auch einen thread namens anleitung root. Da würde ich mal auf die letzte seite gucken wo beschrieben steht wie man den bootloader offiziell über HTC entsperren kann, dann rooten. Flashen ist dann sehr einfach.

Generel solltest du schon ein wenig wissen was du tust und was du brauchst. Ich bin zwar auch kein tekkie, weiss aber einigermaßen was ich brauche und wo ich nach infos suchen muss.

Besten gruss
 
Danke für deine Antwort aber ich weiß schon was ich mache. Und ich habe auch schon gesucht!
Das Problem liegt im folgenden:
1. Manche Anleitungen sind schon veraltet und funktionieren somit nicht mehr
und 2. gibt es einfach anscheinend so viele verschiedene Weg dass es mich unsicher und verrückt macht!
Ich suche nur nach ne Anleitung in der alles auf einmal beschrieben ist!
Naja wie auch immer
Lg Maya
 
Deswegen der tip mit der letzten seite, wo beschrieben steht, wie man ganz einfach den bootloader entsperrt. Oder eben der tip von kolja, der den gleichen schritt beschreibt.

Viel erfolg!

Maya777 schrieb:
Danke für deine Antwort aber ich weiß schon was ich mache. Und ich habe auch schon gesucht!
Das Problem liegt im folgenden:
1. Manche Anleitungen sind schon veraltet und funktionieren somit nicht mehr
und 2. gibt es einfach anscheinend so viele verschiedene Weg dass es mich unsicher und verrückt macht!
Ich suche nur nach ne Anleitung in der alles auf einmal beschrieben ist!
Naja wie auch immer
Lg Maya
 

Ähnliche Themen

S
  • Simon6785
Antworten
0
Aufrufe
2.861
Simon6785
S
P
  • Pata
Antworten
0
Aufrufe
2.197
Pata
P
C
  • Comander80
Antworten
1
Aufrufe
2.146
trautman
trautman
Zurück
Oben Unten