htc legend bletooth rsap fähig machen

  • 3 Antworten
  • Neuster Beitrag
M

muell0r

Neues Mitglied
Threadstarter
ich möchte mein ein htc legend rsap fähig machen, das geht nur wenn das handy gerootet ist.

leider hänge ich noch bei schritt 1.

goldcard scheint es nicht mehr zu geben, deswegen ntze ich nun "htcdev" leider kann ich nach dem ich das handy gewählt habe im neuen fenster nichts weiter bestätigem, java ist aktell, handy hat die usb verbindung nr laden. soweit richtig??
 
M

muell0r

Neues Mitglied
Threadstarter
auf der seite von htc def steht immer unten links im browser wenn ich den bootloder für das htc legend unlocken möchte. "Fehler auf der Seite" liegt das an mein browser?

etwas geauer:
Are you sure you wish to continue?

in diesem fenster muss ich auf "yes" gehen um den nächsten schritt zu machen?
 
trautman

trautman

Stammgast
Was nutzt du für einen Browser?

Eigentlich bloß Anleitung folgen und anschließend Datei downloaden.

MfG
 
M

muell0r

Neues Mitglied
Threadstarter
Danke für dein Beitrag, ich habe den ie 8 mit alles Updates genutzt, nachdem ich zum Firefox gewechselt bin hat dann auch alles funktioniert und ich habe nun cm7 installiert. Die rsap app funktioniert leider nur sehr fehlerhaft, weshalb ich dann doch wieder mein iphone ohne rsap nutze.
 
Oben Unten