htc legend downgrade fehler :´c

F

filipathtc

Neues Mitglied
0
Hallo,ich bin ganz neu hier also kenn ich hier mich hier nicht so wirklich aus :) also ich bin jetzt ein stück weiter gekommen und hab es wenigstens gscheafft mein legend 5x zu booten (das wo man crackin.bat eingibt)aber dann kam da halt das ----crw--- (oder so),dass bedeutet ja,das es nicht geklappt hat (ich habs auch schon öfters versucht) Dann hab ich hier : [HOWTO] Update HBOOT to 1.00 keeping your Legend rooted - xda-developers noch mal versucht,um mein Legend auf die genaue hboot version zu machen,aber da kommt auch immer so ne fehlermeldung "permission denied",wenn ich diesen code eingebe :"/data/local/misc1-2.img" ich hab versucht dann das einfach zu überspringen...nichts geschah


könnte mir da vielleicht einer helfen Biiiiiite! :D
 

Ähnliche Themen

P
  • Pata
Antworten
0
Aufrufe
2.222
Pata
P
J
Antworten
0
Aufrufe
2.875
jobr
J
J
  • jobr4301
Antworten
2
Aufrufe
2.856
jobr4301
J
Zurück
Oben Unten