HTC Legend geht nicht mehr an nach Flash von Custom Rom

  • 2 Antworten
  • Neuster Beitrag
C

chrisloop

Neues Mitglied
Threadstarter
Hallöle,

habe hier ein HTC Legend welches mit dem Original ROM ständig abstürzte und daher habe ich das Handy gerootet und habe ein Rom eingespielt per CWM. Alles soweit ok.. Der Startvorgang des Roms hing dann schon im Bootloop also habe ich den Akku rausgenommen und wieder eingesetzt.. seitdem geht garnichts mehr am Handy.. kein Bootloader mehr etc... wenn ich das Handy ans LAdekabel stecke geht nur noch die Orange LED.

Jemand eine Idee was man machen könnte... oder ist das Handy nun wirklich schrottreif?
 
T

trauma2009

Neues Mitglied
hallo Chrisloop

versuche mal über adb in/an das Htc zu kommen .
was adb ist kannst du hier im Forum lesen.
wenn du über adb dran kommst kannst du noch was retten
gruß
jj
 
C

chrisloop

Neues Mitglied
Threadstarter
Hallo :)

Über ADB reagiert das Handy auch nicht mehr.. keine Funktion.

Habe mir nun ein defektes mit Dispaybruch gekauft bei Ebay um das Innenleben in mein ansonsten intaktes einzubauen... das ist mal eine Wochenendarbeit :)
 
Oben Unten