1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. exibo, 14.06.2011 #1
    exibo

    exibo Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Hey Hey,

    ich habe hier ein HTC Legend, das ich gerne verkaufen würde und hierfür wär es von Vorteil eine Stock (Vodafone) RUU zu flashen. Nun ist halt die Frage, wie das geht.

    Ich habe mir 3-4 verschiedene Vodafone RUUs gedownloaded und die rom.zip extrahiert in LEGEIMG.zip umgenannt, auf die SD gepackt und dann wollt ich einfach in den Bootloader starten.
    Jetzt sollte das Legend doch eigentlich direkt anfangen die LEGEIMG.zip zu flashen und dann wär alles wieder Stock oder?

    Die Prozedur funktioniert bei mir so nicht. Ich kriege immer einen CID error.

    Dann dacht ich mir, hmm probierste mal mit ner Goldcard. Bei der Goldcard wird nun nicht mal mehr erkannt, dass sich eine LEGEIMG.zip auf der SD da ist.

    So weiss einer wie ich nun von meinem gerooteten Legend zu einem Stock Vodafone Legend komme?

    Danke schon mal


    Bye Bye Exibo
     
Du betrachtest das Thema "HTC Legend rebranden" im Forum "Root / Hacking / Modding für HTC Legend",