HTC Legend Root mit HBoot 0.43.0003

T

TRoss

Neues Mitglied
2
Hallo zusammen, habe mir ein altes HTC Legendd besorgt. Will dieses als Backup-Gerät nutzen falls mein Note 2 mal den Geist aufgeben sollte und ich kurzfristig ein Telefon benötige. Hatte das Legend früher schon einmal und fand es ganz praktisch.

Das Gerät hat die folgenden Daten:

Android 2.1 update 1
S-ON
HBoot 0.43.0003


Habe das Froyo-Update erst mal nicht installiert. Da ddoch dann der HBoot auf 1.xx hochspringt, oder? Bringt mir der HBoot von 0.43 irgendwas? B uild-Nummer ist die 2.05.161.1
Wie kann ich das Teil jetzt rooten um später ein Custom Rom zu flashen? Brauche nicht unbedingt eine Anleitung, da ich rooten, etc. von meinem Niote 2 kenne. Benötige nur einen Tip bzgl. der Reihenfolge.

Erst generell den Bootloader via HTC entsperren? Danach Downgrade etc... (Mein Hboot ist doch schon 0.43 und nicht 1.xx) Kann ich dann ein paar Steps überspringen?

Danke + Gruß

TRoss

PS. Goldcard ist erstellt, habe eine alternative Webseite gefunden....

Ne Goldcard ist irgendwie nicht mehr zu erstellen, da die Webseite revskills HTC irgendwie nicht mehr funktioniert....Fragen über Fragen ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen, bin den Abend über weitergekommen und habe erfolgreich das 1.31 RUU Update hinbekommen. Jetzt versuche ich ein neues Recovery zu installieren, jedoch scheitere ich hier an der Signature-Verification...irgendwie funktioniert das nicht.

Liegt das ggfs. am Bootloader den ich noch nicht entsperrt habe? Habe immer noch HBoot 0.43.0001

Danke + Gruß

TRoss
 

Ähnliche Themen

P
  • Pata
Antworten
0
Aufrufe
2.207
Pata
P
J
Antworten
0
Aufrufe
2.871
jobr
J
J
  • jobr4301
Antworten
2
Aufrufe
2.851
jobr4301
J
Zurück
Oben Unten