1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. lupo66, 10.10.2010 #1
    lupo66

    lupo66 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    hallo miteinander,
    Ich hab folgendes Problem:
    Habe jetzt schon mit allerlei Anleitungen versucht mein schönes Legend zu rooten aber alles umsonst, entweder kommt eine Fehlermeldung im CMD: error: device not found.
    oder eine wie wrong ID...
    :(
    Kann jemand mir bitte eine volle Idiotensichere Anleitung geben mit der ich mein Legend rooten kann ö.ö
    Also ich habe den HBOOT 0.43.0001 .

    Die Goldcard habe ich schon erstellt.

    :/ Bitte um Hilfe...

    MFG lp66 :winki:
     
  2. Willly, 10.10.2010 #2
    Willly

    Willly Erfahrener Benutzer

    Hallo,

    also ich habe das nach dieser Anleitung Schritt für Schritt erledigt. Hat wunderbar funktioniert.
     
    lupo66 bedankt sich.
Du betrachtest das Thema "HTC Legend rooten HILFE!" im Forum "Root / Hacking / Modding für HTC Legend",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.