1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Müsli, 04.03.2011 #1
    Müsli

    Müsli Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    servus

    habe mein legend vor kurzen nach dieser anleitung gerootet...
    leider habe ich jetzt das problem das wenn ich eine anwendung(die rootrechte braucht) starte, superuser die fehlermeldung bringt das es nicht reagiert...

    bei der "installation" von dem root kam kein fehler und es hat alles 1a geklappt...deswegen versteh ich jetzt das problem nicht....

    hoffe ihr könnt mir helfen.

    danke schonmal
     
  2. bensch, 04.03.2011 #2
    bensch

    bensch Android-Experte

    schon mal das Legend zurückgesetzt? also resettet
     
    Müsli gefällt das.
  3. Müsli, 04.03.2011 #3
    Müsli

    Müsli Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    versuch es mal schnell...danke dir


    edit...du bist der größte^^...danke dir jetzt geht alles
     
    Zuletzt bearbeitet: 04.03.2011
    bensch gefällt das.
Du betrachtest das Thema "Kein Root?" im Forum "Root / Hacking / Modding für HTC Legend",