1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. Willly, 10.10.2010 #1
    Willly

    Willly Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Hallo,

    ich habe mir mein Legend gerootet und den Cyanogen Mod6 Azure 1.0.1 installiert. Hat alles ohne Probleme funktioniert. Allerdings habe ich mir den LauncherPro statt ADW installiert. Wenn ich aber unter Anwendung verwalten ==> "Wird ausgeführt" nachschaue ist der ADW - Launcher immer noch aktiv.

    Der wird doch aber gar nicht mehr gebraucht, oder verstehe ich da was falsch? Wenn nicht wie bekomme ich das weg das der ADW beim Start des Handys immer mit geladen wird?
     
  2. rtuner, 11.10.2010 #2
    rtuner

    rtuner Fortgeschrittenes Mitglied

    Ich fahr das gleiche Setup...stört mich aber nicht mit dem ADW... aber im Zweifelsfall mal Titanium Backup aus dem Market holen und versuchen den ADW zu deinstallieren ...

    Sent from my Legend using Tapatalk
     
    Willly bedankt sich.
  3. Willly, 11.10.2010 #3
    Willly

    Willly Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Ich habe Titanium Backup jetzt mal installiert und ADW deaktiviert. Alles läuft super, mehr Speicher frei und ADW ist weg.

    Kann ich ADW jetzt deinstallieren, weil Titanium Backup warnt mich das einige Teile von ADW für das System verwendet werden könnten und ich unter Umständen die Firmware neu flashen müsste.

    Ich habe ADW natürlich über Titanium Backup gesichert, kann man das nach einer Deinstallation falls etwas schief geht bedenkenlos wieder zurück spielen.

    Hat schon jemand Erfahrungen damit gemacht?
     
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.