Launcher mit HTC Sense

puniica

puniica

Neues Mitglied
0
Hallo!

Bin auf der Suche nach einem alternativen Launcher mit HTC Sense Oberfläche.
Habe schon KDW-Launcher (oder so ähnlich), Helix Launcher, Launcher 2, Launcher Beta ausprobiert.
Alle flüssig und schön, aber leider keine Sense Oberfläche.

Außerdem: Kann mir jemand sagen, wie man das nennt, wenn man im Launcher nach rechts oder links wie beim iPhone slidet, um weitere Programme zu sehen?
Habe eine Skizze gemacht :D


Uploaded with ImageShack.us

Danke schonmal :)
 
Wieso nimmst du dann nicht einfach Sense??
 
Weil der Launcher haesslig ist.
 
Was ist an dem denn so hässlich?
Ich finde eigentlich ziemlich gut, dass man immer sieht, auf welchem Homescreen man gerade ist.

Ich schlage vor

a) du gewöhnst dich an Sense
b) schreibst den Helix launcher um, bzw bastelst dir die HTC Widgets für den Helix Launcher um
oder c) kaufst dir ein anderes Telefon, mit einem anderen UI

Wenn du den launcher so schlimm findest, wieso hast du dich dann überhaupt für Sense entschieden?
 
Ich habe mich an die Sense Oberflaeche gewoehnt.
Nur den Launcher finde ich haesslich.

Umschreiben kann ich nicht und ich habe auch durch meine Schule nicht wirklich Zeit dafuer.

Wenn ich mir ein Handy ohne Sense kaufe, ist das noch schlimmer.
Ich finde das originale Android UI extrem schlimm, was auch der Grund fuer meinen Umstieg auf das Sense UI ist.

Antworten wie: "Kauf Dir ein anderes Handy" finde ich echt sinnfrei.

Ein "giebt es niehct" mit Rechtschreibfehlern ist fuer mich sogar noch hilfreicher.

Trotzdem danke.
 
Hallo,

HTC Sense ist eben nicht (wie Android) open source, sondern geistiiges Eigentum von HTC. HTC hat nun Launcher und Sense miteinander verbunden. Daher wird es wohl kein Sense ohne Sense-Launcher geben ...

Viele Grüße
Handymeister
 
  • Danke
Reaktionen: puniica
Ah, okay danke.

Naja das erklaert dann auch meine 2. Frage.
Beziehungsweise hat sich das dann auch erledigt ^^
 
Huhuuu

Ja, den habe ich schon ausprobiert.
Würde ihn jetzt auch eigentlich nehmen.
Aber im Market ist er nicht mehr vorhanden.

Das Handy ist nicht gerootet und das traue ich mich ehrlich gesagt auch nicht beim Legend.
Ich hatte den Launcher schon installiert und ausprobiert.
Nun ist er leider nicht mehr im Market erhältlich für mich.
Habe schon BarCodes probiert, von mehreren Quellen.
Habe auch das Handy zurück gesetzt auf die Werkseinstellungen.

Bin echt ratlos. :(
Würde mich über Hilfe freuen.

Gruß Fabian
 
Guck mal in die Comments,

Da hat jemand den Link zur Seite gepostet.

Dort aknn man die APK laden
 
  • Danke
Reaktionen: puniica
Hallo!


Oh, sorry, wie ich gerade merke, kann man die .zip Dateien auch auf dem Handy ueber den PaketInstaller installieren.

Dankeschoen ;)

Gruß Fabian
 
ADW ist jetzt übrigens wieder im Market zu finden.
 
In wie weit wirkt es sich den auf die Perfomance aus wenn man zusätzlich einen Launcher installiert. Läuft Sense dann noch im Hintergrund??
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
1
Aufrufe
2.440
TRoss
T
J
Antworten
0
Aufrufe
2.858
jobr
J
J
  • jobr4301
Antworten
2
Aufrufe
2.841
jobr4301
J
Zurück
Oben Unten