Legend bricked - brauche Hilfe

T

ToniMont

Neues Mitglied
0
Hi Gemeinde,

hab ein dickes Problem mit meinem gerooteten Legend, wo ich schon seit 4 Tagen keine funktionierende Lösung gefunden habe. Undzwar hatte ich mit ADB Shell versucht das Darktremor-Script zu aktivieren und plötzlich ist mein Legend beim Neustarten in einer Bootschleife hängengeblieben (jedesmal nur das HTC-Logo). Hochfahren konnte ich nur durch Zufall, indem ich das USB-Kabel eingesteckt habe. Die SD-Karte wird auch nicht mehr erkannt.

Nun komme ich nicht mehr in den Recovery-Modus, da das Gerät von allen PCs nicht mehr erkannt wird. Lediglich iim Fastboot-Modus wird das Gerät erkannt und habe dazu die USB-Treiber ausm Android-SDK installiert. Nach dieser Anleitung: https://www.android-hilfe.de/forum/...r-htc-legend.100/usb-brick-problem.57008.html
Im ersten Schritt mit "Fastboot oem boot" bekomme ich eine Fehlermeldung "[FONT=&quot] FAILED (status malformed (1 by
finished. total time: 0.002s"

Was kann ich noch tun, um mein HTC Legend wieder zum Leben zu erwecken? Bin für jeden Vorschlag/ Idee dankbar!!!

gruß
Toni

[/FONT]
 

Ähnliche Themen

P
  • Pata
Antworten
0
Aufrufe
2.222
Pata
P
J
Antworten
0
Aufrufe
2.875
jobr
J
J
  • jobr4301
Antworten
2
Aufrufe
2.857
jobr4301
J
Zurück
Oben Unten