Legend debranden und dann Custom ROM flashen

K

Kunel123

Neues Mitglied
0
Hey Android Hilfe Members ,
ich hab mal wieder ein paar Fragen an euch . Ich hab mir in den letzten Tagen ein HTC Legend zugelegt . Ich wollte es eigentlich gleich debranden und dann flashen , aber das wollte nicht so ganz klappen :/
Was ich bisher so versucht habe


-crackin.bat um die Ruu downzugraden ( fehlgeschlagen , da kam immer ein Fehler heraus) ( Liegt wohl dran dass ich 2.2 Froyo auf meinen HTC legend habe)


-unrevoked tool ( hab erst nach 2 Stunden gemerkt , dass das Tool nicht mit meinen HTC Legend kompatibel ist


-tempory Root per Visionary oder zroot ( geht auch nicht , beide apps lassen sich nichtmal installieren .


-gold card erstellen erfolgreich ( Bloß was ich damit anstellen soll , weiß ich immernoch nicht)

Hier ein paar Infos über mein Handy
Vodafone Branding
Hboot version:1.0
ROM Nummer ( weiß ich nicht so genau , weiß nicht was ich genau ablesen soll)
Kernelversion:2.6.32.17 ( ist das relevant?)
Buld Nummer:3.14.161.1

Kann mir einer sagen wie ich vorgehen muss um mein handy debranden und zu rooten und dann schließen ne Custom Rom draufzuflashen .

Ich wäre euch wirklich dankbar wenn ihr mir helfen würdet ( bin schon wirklich am verweifeln x.x )
 

Ähnliche Themen

P
  • Pata
Antworten
0
Aufrufe
2.221
Pata
P
J
Antworten
3
Aufrufe
2.733
trautman
trautman
J
Antworten
0
Aufrufe
2.875
jobr
J
Zurück
Oben Unten