Legend ROM's

S

severance_

Ambitioniertes Mitglied
12
Tag, ich wollte mal gefragt haben wo ich eine Auflistung aller ROM's fürs Legend finde? Oder ist dieses Rodriguezstyle MoDaCoMoDrOm das einzige dass existiert??

thxn Sev_
 
MoDaCo Custom Rom gibts halt noch
sonst sind die ganzen entwickler wohl zum desire ... obwohl das legend ja eigentlich das gleiche nur in chic ist :D
 
Grr das kann doch nicht sein :/
 
exibo schrieb:
MoDaCo Custom Rom gibts halt noch
sonst sind die ganzen entwickler wohl zum desire ... obwohl das legend ja eigentlich das gleiche nur in chic ist :D

Eigentlich... bis auf die Hardware ;)

Es gibt aber noch ein paar andere wie z.B. CleanEclair, CyanogenMod...
Auf der Seite http://xda-developers.com -> Forum -> Legend -> Development kann man ein paar Threads über die oben genannten ROM´s finden.

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich gebe mal Rückmeldung: Ich habe gestern Abend noch CleanEclair geflashed und ich bin bisjetzt ziemlich begeistert. Kein Sense mehr und kaum noch HTC kram... und mit Launcher Tool mit dem man easy zwischen den Launchern wechseln kann (standart-nexus-one-launcher und launcher pro...den ich benutze!)

Gruß,

Ben (den man bei Fragen gern anschreiben darf...der aber nicht sooo die Peilung hat also nicht zuviel erwarten xD)
 
Ich hab gestern dann auch mal CleanEclair installiert, ist mir aber ehrlich gesagt etwas zu "nackt". Die Kontakte und die Telefonanwendung finde ich bei HTC zB um einiges besser, um nicht zu sagen, dass beides bei CleanEclair kaum brauchbar ist.

Naja, ich geb dem ROM mal ne Chance und werde es einige Tage beobachten, wie es sich so im täglichen Gebrauch macht.

Aber Wifi Tether habe ich zum Laufen gekriegt und das ist schon mal ne feine Sache.
 
Also ich hab fast nur deswegen gewechselt lol
Ich hab aber auch vllt andere Ansprüche... ich mags lieber, wenn man alles in einem hat und nicht eine App zum Kontakte ansehen und eine App zum Kontakte durchsuchen und dann noch eine App, die zum Telefonieren gedacht ist.... wtf?
 
Das versteh ich nicht. Generell ist es doch bei beiden (Sense und stock android) gleich. Es gibt Kontakte und das Telefon, die aber eng miteinander verknüpft sind.Nur beim stock kann ich die kontakte nicht durchsuchen und das scrollen passt auch nicht mir den Anfangsbuchstaben. Wenn ich den Scrollbalken benutze wirbelt das die ganze Liste durcheinander. Und nach Namen kann ich auch nicht durch Eingabe der Buchstaben suchen. Was gefaellt Dir daran besser?

Außerdem ist es scheinbar nur möglich, Google Kontakte zu verwenden.ich möchte sie aber gern im Telefonspeicher haben.

Dialer one hab ich jetzt mal installiert, aber ich werd wohl doch nicht ganz glücklich mit diesem ROM.
 
Das mit dem Suchen per Nummerntastatur vermisse ich auch, dafür kann ich aber die Konaktliste durchsuchen ...ach kp ich mags wies ist...hätte auch gern noch das normale Anrufprogramm...ich glaub ich hab mich an Sense einfach sattgesehen...
 
Hi,

welches Custom Rom ist denn zur Zeit am empfehlenswertesten / hat die beste Aussicht auf gute Weiterentwicklung?

Hab mich in ein paar Threads bei den xda-devs reingelesen, leider ist bei fast allen Roms von Problemen mit der Kamera die Rede :(
 
Also bei CleanEclair sind mit noch keine Probleme bekannt... aber wie es mit Weiterentwicklung aussieht .. keine Ahnung... ich werde es so behalten, bis was vernünftiges mit 2. 2 draussen ist...
 
Hat eigentlich schon jemand hier das Cyanogen Mod 6 drauf, was auf Froyo basiert?
 
...na das von dem Link wahrscheinlich - steht doch da...
 
So ist es.
 
Oh stimmt... da habe ich doch wohl glatt den Link übersehen ;)
 
Ich finde auch, dass das von farmerjohn genannte ROM, momentan das Beste ist.

Es ist einfach nur das ganz normale ROM, nur mit root und App2sd.
Sonst keinerlei Veränderungen...nicht mit irgendwelchen Apps vollgepackt, sehr sehr stabil, und das wichtigste: es hat noch Sense :D
 
Ich verfolge den Thread bei den XDA DEvelopers auch schon eine ganze Weile und wenn nicht den, dann den vom Cyanogen Mod 6 RC2.
Froyo Clean fände ich auch cool da ich auch wie du auf Sense verzichte.
 

Ähnliche Themen

P
  • Pata
Antworten
0
Aufrufe
2.204
Pata
P
J
Antworten
0
Aufrufe
2.871
jobr
J
J
  • jobr4301
Antworten
2
Aufrufe
2.851
jobr4301
J
Zurück
Oben Unten