Legend rroot Probleme

  • 0 Antworten
  • Neuster Beitrag
P

Pata

Neues Mitglied
Threadstarter
Hallo,

Ich hab ein Problem, ich hab ein HTC Legend, seit ca. 2 Jahren.
Ich schreib mal eben seinen Software status hier her.

AndroidVersion: 2.2
Baseband-Version: 47.51.35.17U_7.13.35.05
Kernel-version: 2.632.17-g732a780 htc-kernel@and18-2 #1
Build-Nummer: 3.14.161.1 CL282424release-keys
Software-Nummer: 3.14.161.1
Browser-Version: Webkit 3.1

So kommen wir zu meinem Problem, ich wollte das Legend erstmal downgraden, um danach eine andere ROM aufzuspielen.
ich hab eine Goldcard erstellet (war ein Drama) und wollte und bin auch zu dem Punkt gekommen, wo der Fehler erscheint cr---... an dem Punkt hat es dann bei mir aufgehört, weil niergendwo stand wie man dann weiter machen soll.

Ich bin dann einen anderen Weg gegangen mit VisionaryPlus+ und dem Temproot, hat auch nicht geklappt.

Dann wollte ich das Teil erstmal Unlocken über die HTC Seite, was auch nicht funktioniert, da mein Legend ein Vodafone branding hat, und die Software-Version auf der HTC Seite mit meiner nicht übereinstimmt. (auf der HTC Seite ist höher) Die einzige Version die gepasst hätte wäre VodafoneUK gewesen, aber der die Information der RUU sagte meine Version würde nicht unterstützt werden.

Mein Problem liegt jetzt daran, dass ich nicht auf die neuste Vodafone DE AT upgraden kann, um es auf der HTC Seite unlocken zu können.

Das rooten hat nach How To: Downgrade the HTC Legend to 1.31 So It Can Be Rooted | TheUnlockr der Anleitung auch nicht geklappt.

könnt ihr mir helfen? Ich hoffe ich habe es logisch beschrieben.

grüße

Pata
 
Oben Unten