1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Adrian, 27.03.2011 #1
    Adrian

    Adrian Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,
    ich habe mir mit dem app ROM Gripper++ OOT und Super Mario 64 heruntergeladen und wollte diese gerade mit dem N64oid auf meinem HTC Legend starten, doch immer wenn ich die Rom im N64oid auswähle kommt folgende Meldung:

    "Tut uns Leid!
    Die Anwendung N64oid (Prozess com.androidemu.64) wurde unerwartet beendet. Versuchen Sie es erneut."

    In den Einstellungen des N64oid habe ich soweit nichts geändert und die neuste Version ist auch installiert.

    Ich weiß nicht ob es relevant ist aber ich benutze die Cyanogenmod 7 nigthly v 30
    CPU übertaktet bis max. 864MHz

    Ich hoffe jemand hat eine Idee und ich danke schonmal im Vorraus :winki:
     
  2. Skeezix, 27.03.2011 #2
    Skeezix

    Skeezix Fortgeschrittenes Mitglied

    Hmmm, schalte mal das Übertakten ab...
     
  3. Adrian, 01.04.2011 #3
    Adrian

    Adrian Threadstarter Neuer Benutzer

    Ich habe die Übertaltung ausgeschaltet doch es kommt immer noch der gleiche Fehler...
     
Du betrachtest das Thema "N64oid on Cyanogenmod" im Forum "Root / Hacking / Modding für HTC Legend",