1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. kayoli, 05.09.2010 #1
    kayoli

    kayoli Threadstarter Junior Mitglied

    Guten Abend ;)

    bin heute in den Urlaub gefahren und während der Fahrt war mir langweilig und ich dachte mir: naja dann spiel ich mal mit dem rom manager Cyanogon 6 auf mein Legend...runtergeladen und installiert und alles ok....

    nach einem neustart des legends kommt nun immer android.process.acore wurde unerwartet beendet...seitdem versuche ich nun das Legend neu zu rooten und mit einer anderen Firmware zu flashen...funktioniert aber alles nicht mehr...beim rooten wird das Legend nicht erkannt...Goldcard wurde definitiv richtig erstellt


    habt ihr eine idee was ich nun noch machen kann?

    Gruß
     
Du betrachtest das Thema "Nach Update android.process.acore wurde unerwartet beendet" im Forum "Root / Hacking / Modding für HTC Legend",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.