Nach Update android.process.acore wurde unerwartet beendet

K

kayoli

Neues Mitglied
0
Guten Abend ;)

bin heute in den Urlaub gefahren und während der Fahrt war mir langweilig und ich dachte mir: naja dann spiel ich mal mit dem rom manager Cyanogon 6 auf mein Legend...runtergeladen und installiert und alles ok....

nach einem neustart des legends kommt nun immer android.process.acore wurde unerwartet beendet...seitdem versuche ich nun das Legend neu zu rooten und mit einer anderen Firmware zu flashen...funktioniert aber alles nicht mehr...beim rooten wird das Legend nicht erkannt...Goldcard wurde definitiv richtig erstellt


habt ihr eine idee was ich nun noch machen kann?

Gruß
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
0
Aufrufe
2.753
lavman
L
J
Antworten
3
Aufrufe
2.730
trautman
trautman
S
Antworten
2
Aufrufe
2.003
Snooker84
S
Zurück
Oben Unten