1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Snooker84, 14.01.2012 #1
    Snooker84

    Snooker84 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Ich habe mein HTC Legend heute via Rom Manager von CM 7.0.3 auf CM 7.1.0 aktualisiert. Wenn ich jetzt den Market aufrufe, kommt folgende Meldung:

    Sie müssen dem Gerät ein Konto hinzufügen, um fortfahren zu können. Möchten Sie jetzt ein Konto hinzufügen?

    Dann kann ich Ja oder Nein antippen, bei beiden Optionen lande ich wieder auf dem Homescreen. Wie kann ich ein Konto hinzufügen, damit ich wieder Zugriff auf den Market habe?
     
  2. Lega, 19.01.2012 #2
    Lega

    Lega Neuer Benutzer

    Selbes Problem hier, jemand ne Idee? :unsure:

    Ist doof wenn man keine Apps runterladen kann^^

    Habe aber das DHD.

    €dit: Habs hinbekommen! Schau mal hier: http://wiki.cyanogenmod.com/index.php?title=Latest_Version/Google_Apps > CyanogenMod 7 auswählen> Zip-Datei runterladen > OI-Dateimanager > Zip-Datei mit dem ROM Manager öffnen > Wipe Dalvik Cache > und der Rest geht automatisch!
     
    Zuletzt bearbeitet: 19.01.2012
  3. Snooker84, 19.01.2012 #3
    Snooker84

    Snooker84 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Die Google Apps zu installieren, hatte ich vergessen. Damit hat es dann auch geklappt, nachdem ich überflüssigerweise ein Hard Reset gemacht hatte.
     

Benutzer fanden diese Seite durch die Suche nach:

  1. anwendung market konto hinzufuegen

Du betrachtest das Thema "Nach Update von CM 7: Konto für Market hinzufügen" im Forum "Root / Hacking / Modding für HTC Legend",